Root Server Player´s 999 Pings?


  • ProTech1982
  • 1115 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Root Server Player´s 999 Pings?

    Hallo Leutz da draußen wusste leider nicht wo ich dieses Thema erstellen soll deshalb habe ich es jetzt mal hier reingehauen. Wir sind ein Clan der schon eine weile besteht und auch einen eigenen Rootserver hat bei Server4you.de.
    Nun haben wir aber das Problem das dieser Root keineswegs richtig funktioniert ab und an haben einige Player bei uns im Spiel "Call of Duty 2" 999er Pings andere wiederum aber nicht weis hier wer Rat???

    "Der Support sagt jedoch das alles OK sei ist es aber auf keinen Fall."

    Root Server hat 3200+ 64bit mit Windows 2003 WebEdition und 1gb Ram 160GB Sata Platten von Seagate...

    PS: Oder weis irgend wer ne Seite wo man vielleicht sogar glück hat und ein Sponsor abgreifen könnte? Besucher haben wir so im Schnitt 200-300...


    :flag: MFG ProTech1982
  • Also Hardwarekauf ist auf jeden Fall falsch. :D
    Wenn dann eher Hardwareprobleme.
    Da wir aber ein eigenes Unterforum zum Thema Server haben, kommt es da hin.
    Member die andere über Server beraten, sollte vielleicht der eine oder andere ein bissl Wissen bei Problemen haben.

    -> moved
  • also ich spiel zwar kein call of duty aber ich hatte mal so ein ähnliches problem bei CS 1.6

    bei mir lags an der Config.cfg das ich schlechte pings hatte, ...

    viel. kanns bei denen auch an der "config" oder wie die bei call of duty heisst liegen?

    lg