"Kritischer Anwendungsfehler" bei CloneDVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Kritischer Anwendungsfehler" bei CloneDVD

Hallo zusammen,

beim Benutzen der aktuellen CloeDVD bekomme ich leider die Fehlermeldung das ein "kritischer Anwendungsfehler" aufgetreten ist und das Programm schließt sich wieder von allein.

Kann mir jm. sagen wie ich das Problem beheben kann?
    Habe schon die SUFU benutzt ... finde jedoch im www keinen "Universalpatch" von dem hier im Board die Rede ist.
  • Universalpatch ist nur der Crack :P

Vllt machste am Besten nen Screenshot und schickst ihn an SlySoft, mehr koennen wir auch nicht machen, wenn ein Fehler vorliegt.

Verwendest die Trial oder ne Gecrackte Version? Wenn gecrackte Version mal die Trial versuchen. 2.9.0.3 ist die neuste Version die du scheinbar hast.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Problem ist gelöst. War 100% mein Fehler, wenngleich ich auch nicht weiß, was ich jetzt anders gemacht habe als gestern. Aber vielleicht sieht man auch hier manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke aber für die Rückmeldung!!!