RapidShare.de/.com?!


  • Craiq
  • 923 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RapidShare.de/.com?!

    Hallo FSB´ler,
    ich wollte mir jetzt ein Premium Acc. bei RapidShare machen.
    Nun habe ich ein Problem. Ich verstehe das nicht ganz es gibt einmal RapidShare.de und RapidShare.com
    Kann mich da mal einer aufklären, weil irgendwie gehören die nicht zusammen oder doch :confused: ?!

    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • rapidshare.de würde ich abraten !!

    die haben den sitz in deutschland und sind wahrscheinlich bald im arsch wegen der gema usw. betreffend urheberrecht.

    rapidshare.com ist in der schweiz. das ist sozusagen eine "ganz andere firma" . denen kann keine deutsce justiz was. auch nichtmal die schweizer, den deren urheberrecht erlaubt es die daten zu verteilen **g

    also meld dich bei .com an :)
  • Ok genau sowas wollte ich hören ;)
    Danke euch.
    Habe mich nun entschieden für com.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Und nun nächtes Problem.
    Wollte grad die Sachen überweisen jetzt macht er Stress bei der IBAN?
    Ich weiß nicht weiter *arg*.

    Könnt ihr mir helfen?
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Das Feld "IBAN des Begünstigten" kann nicht zugeordnet werden.

    Ich mache das per Online-Überweisung und da ist son Feld dafür vorgegeben habe die NR. genau von der RS-Site reinkopiert.
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...