Mn 6.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

habe folgedes Problem.

FSC Loxx T830:
    2Gig SD Karte, darauf MN 6 installiert ein Update auf MN 6.1 durchgeführt.
    Auf der Karte befinden sich nach der Insallation die Ordner:
    Maps und MN6.
    In dem Ordner Maps befindet sich die Deutschland Karte und Österreich.

Das Programm startet findet dann aber keine Karte!!!! und das ist mein Problem.
    Wer kann mit bitte weiter helfen????
    Habe die Karten schon ins Root verzeichniss gelegt hat auch nichts gebracht.

Hilfe ich habe keinen Rat mehr.

Grüsse

happyhour (not happy yet)
  • Ich würde einfach nochmal alles sauber deinstallieren und anschließend eine neue Installation durchführen. Wenn du MN6 installiert hast, würde ich prüfen, ob die Karten erkannt werden. Anschließend das Update installieren und schauen was passiert...

Gruß
    Danny
  • maps nicht auffindbar...

hallo an dich.

schau dir mal folgende datei im MN6-ordner an:

NaviLib.ini:

[DB]
    FileName=\SD-Karte\MAPS

Kann auch „FileName=\SD-MMCard\MAPS“ oder „FileName=\Storage Card\MAPS „ heißen, je nach Gerät.

solltest du keinen eintrag über den speicherort deiner maps finden, erstelle ihn mit einem editor. ansonsten könnten auch noch deine maps fehlerhaft sein und du solltest sie dir neu laden (wenn sie noch nie liefen).

viel glück und ein wenig probieren hilft meist.
    Medion PDA 95000 (PPC 150) - WM2003 - Navigon MN6.1 - POI-2 - WikiPedia - KlickTel / Nokia N95 mit S60v3 SymbianOS9.1