Dark Messiah

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leute.
    Ich hab mir Dark Messiah auf Deutsch installiert und alles lief prächtig. Jetzt hab ich aber mein Win neu installiert und das Spiel hat jetzt ein Problem mit der Sprachausgabe. Die Registrierung von dem Spiel hab ich auch gesichert, müsste also eigentlich gehen. Es ist jetzt so, dass das Spiel auf Englisch ist und ich ingame keine Sprache höre, wahrscheinlich weil die Sprachdateien fehlen, da es ja auf Deutsch installiert wurde. Weiss jemand wie ich die Sprache wieder auf Deutsch umstellen kann, oder wie ich das Problem sonst lösen kann?

Danke im vorraus.

Gruß hmkawas

OK für alle die das gleiche Problem haben: Es gibt 2 Möglichkeiten das Spiel auf Deutsch zu stellen. Nach der einen sollen im "Support"-Ordner des Spiels 2 Regsetups drin liegen, die alles auf Deutsch bzw. Englisch stellen (bei mir waren die nicht dabei). Die zweite Möglichkeit ist Steam auf Deutsch zu installieren, dann ist auch das Spiel wieder Deutsch. Nach der Deinstallation von Steam war das ganze wieder wie zuvor, also muss das installiert bleiben.