kein sound navigon 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kein sound navigon 6

Hallo,

habe heute die Anleitungen zum installieren des MN6 hier sehr aufmerksam studiert und auch nichts neues gefunden was ich selber noch nicht getan hätte oder noch nicht gewusst habe, trotz alledem funktioniert die sprachausgabe nicht auf meinem md95000.
    habe die datei im ordner sounds, dateien haben keinen schreibschutz mehr, mehrere resets schon durchgeführt, das gerät navigiert wunderbar mitllerweile gibt es auch den piepston an beim berühren der lautstärken einstellung nur kommt keine sprachausgabe.

bin völlig verzweifelt.

:löl: :löl: :löl: :rtfm: :rtfm:
  • Hast du die Soundlautstärke vom PDA geprüft und ebenso von Navigon.

Wenn ja dann sollte man wissen welche Version du von Navigon benutzt.

Die 6.0 oder wars sogar die 6.10 ?... hatte genau diese Probleme bei vielen Usern

du solltest hier im FSB mal kucken und die 6.2.x installieren.
  • Hast du die Version 6.0 ?
    oder die Version 6.1 ? Wenn ja, hast du das Update genau nach Navigonvorgabe gemacht ?
    Hast du unter dem Pfad \MN6\sound die Datei german_sound.SFS ?
    Das Lautsprechersymbol im MN ist nicht zufällig durchgestrichen ?

Grüßle
    PowerBossel

@Schlachter
    Version 6.2.x ????? hab ich da was verpasst ?
    Es gibt doch aktuell von MN nur die Version 6.1 (als Update von 6.0) oder nicht ?
  • Hallo,

also es ist die 6.0er Software. Habe die german_sounds.sfs im richtigen ordner und der lautsprecher ist auch nicht durchgestrichen...

hilft das update auf die 6.1 wirklich?

besten dank, bin für alle weiteren tips dankbar... :D

gruß und kuss euer omnibus.... :hot: