Wie fandet ihr FF XII ? [eventuell Spoiler]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie fandet ihr FF XII ? [eventuell Spoiler]

Hi
    habe mir FF XII gleich am ersten Tag gekauft, war der erste im Laden :D
    Beweis: (und Expert öffnet erst um 09:00 Uhr!)

Habs heute durchgezockt und muss sagen: das Game ROCKT! aber die Story ist irgendwie nicht so tiefgängig, wie bei den anderen Teilen (ab FF 7), ich will nichts verraten aber vielleicht denkt ihr ja genauso. Zwar sind die freie Kamera und das Kampf und Gambitsystem einfach genial, aber für mich war die Story immer das wesentliche eines FF Titels. schade eigentlich, da ich auf das Spiel schon seit FF X gewartet habe.:(
  • Hey cool bin irgendwie aus der PS2 szene gerutsch das ich das release nicht mitbekommen habe ist ja schon schlimm genug.
    Schlimmer ist ja nur noch das ich kaum Geld auftreiben kann um mir das Spiel zu kaufen geschweige denn das lösungsbuch dazu.

Nicht das ich nach anleitung spiele (sowas ist schwachsinn) aber die Lösungsbücher von Piggyback haben da schon ein Sammlerwert (zumindest für mich).

da komm ich auf 80€ omg naja ich freu mich schon darauf das spiel demnächst in den Händen zuhalten.

MfG ~BÂЯ~
  • *maldenthreadamlebenerhalt^^*

Sag mal Panzerfaust wie lange hast du für die Story gebraucht? Ich hoffe mal das das Spiel wieder so komplex ist man für die Story nciht weniger als 40 stunden braucht (also auch mit die Chara's zu leveln)

Was noch wichtig ist zu wissen (zumindest für mich) ist ob die Leute von Square-enix endlich mal die Palbalken in den Griff bekommen haben (also am besten sollten da erst gar keine sein) und wenn die da sind, ob die so groß wie bei FFX oder wie bei FFX-2 sind oder ganz anders?

MfG ~BÂЯ~
  • Das freut mich zu hören wäre ja unverschämt wenns weniger solang gedauert hätte (bin ja bei FFX schon bei 200 Stunden; diese schwarzen Bestias sind echt hart).

Und das alles ohne PAL-balken meine Güte da kann man ja ein Dankesbrief an die Mitarbeiter von square-enix schicken^^

vielen dank für die Auskünfte ich hoffe das ich in absehbarer Zeit FFXII finanziert bekomme, dann kann ich auch mehr in diesem Thread schreiben^^

MfG ~BÂЯ~
  • Das Game rockt :D hab schon etwa 70 stunden!

Das Kampfsystem geht einfach nur ab und die storry is auch cool!

Naja aber soviel nebenan hab ich bissher noch nicht erledigen können, hie und da mal paar mytherons gesucht und naja halt die mob aufträge ( sind schon ganz viele :D )

MfG Sleeme
  • Komplett Zitate bitte unterlassen.
    mfg halskrause

ja finde ich auch das spiel hat zwar viel macht auch spaß aber bei den anderen FF teilen ( 6 , 7, 10) war ich richtig in das spiel vertieft..dieses feeling vermisse ich beim 12. teil