USB Flash 2GB

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB Flash 2GB

Hi ich habe einen USB Stick von PNY heute geschenkt bekommen.Der Stick funktioniert zu 100% wird auch im Gerätemanager angezeigt,aber im Arbeitsplatz wird er nicht angezeigt und normalerweiße frage der Pc ja ob man Öffnen will oder Irgendwas abspielen will.Aber da kommt gar nichts,habe schon öfters den Treiber installiert,aber ichts funktioniert.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße
    playboy
  • geh mal mit nem rechtsklick auf arbeitsplatz, verwalten(glaub so heis das) dann auf datenträgerverwaltung, und guck mal ob er da drin steht und ob du ihn formatieren musst damit er ihn im arbeitsplatz anzeigt.

MFG
    Dsite
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • @Dsite

Fast richtig. Es überschneiden sich wahrscheinlich die Laufwerksbuchstaben!! Du musst so vorgehen wie Dsite es beschrieben hat, nur denn auf den Stick mit rechts klicken und "Laufwerkbuchstaben und Pfad ändern" anklicken. Da gibst Du den Stick z.B. den Buchstaben XYZ.
    [SIZE=1]Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil !!![/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]