Aufmerksamkeit??

  • Benötige Hilfe

  • gc torturador
  • 5728 Aufrufe 80 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Du gibts komische Ratschläge @ zend1ng

    Für mich als Frau wäre direkt der Ofen aus, wenn einer so ankommt. Sowas erörtert man bestimmt nicht bei den ersten Dates!
    Das schafft kein Vertrauen, dass zerstört direkt alles.

    Oh man und dann sofort versuchen mit ihr in die Kiste zu springen?! Never!
    Das ist kein guter Rat.



    Tut mir Leid, wenn ich dir widerspreche, aber glaube mir, es würde bei dir als Frau vertrauen schaffen. daheim vorm PC wirst du das schlecht nachvollziehen können, aber in der Situation würdest du dich sehr gut fühlen :) Vertrau mir einfach!

    Oder ist es dir noch nie passiert, dass du einen völlig fremden Mann triffst, und ihn zunächst nur interessant findest? Er nimmt sich Dinge heraus, die sich sonst nie jemand bei dir getraut hat... Tief in dir merkst du schon: "Dieser Mann ist etwas besonderes.." Und langsam spürst du das kribbeln in deinem unterem Magenbereich aufsteigen. Du weißt nicht genau, was es ist, aber irgendetwas scheint dich magisch anzuziehen. Versuche, diesen sich aufbäumenden Emotionsorkanen zu wiederstehen, scheitern, während du dich immer mehr fallen lassen kannst.
    du wirst merken, dass du dich irgendwann in einer kuscheligen Sofaecke einer whiskey-Bar befindest, während du ihm deine tiefsten emotionen und intimsten erinnerungen anvertraust. früher oder später, irgendwann und irgendwo, gibst du diesen geballten Emotionen nach und willst nichts anderes, als ihn zu spüren.
  • lol sorry, aber vertrau mir, dass ich weiss was ich will und was ich erwarte und sowas gehört mit sicherheit nicht dazu.
    Ein Typ der so ankommt, ist direkt unten durch! Das ist kein besonderer Mann, dass ist für mich unterste Schublade!
    Never... vertrauen schaffen bei sowas... *lach* im Leben nicht! Ausserdem, warum soll ich sowas nicht nachvollziehen können?
    Wie gesagt weiss ich absolut genau, was ich will und in so einer Situation würde ich diesem charakterlosen Kerl zeigen, wo der Hammer hängt :D

    Wenn mein Mann auf diese Art versucht hätte mich anzugraben, wären wir heut nicht verheiratet.
  • zend1ng, ich bin auch nur ein 18 jähriger männlicher depp, aber auf die schnapsidee wär nicht mal ich sexgeiler idiot gekommen :D
    also etwas romantischer und asexueller denke ich wär angebrachter, wie noir schon gesagt hat, muss ja erstmal ein gewisses vertrauen dasein, bevor man über dieses thema auch bloß reden kann, u wie soll das denn da sein, wenn sie dich noch gar nicht kennt?
  • gc torturador schrieb:

    ...ich sie vor 2 Tagen gefragt ob sie nicht Lust hätte alleine mit mir was zu unternehmen und sie hat Ja gesagt.
    Ich hab ne ungefähre Vorstellung was ich mit ihr machen möchte , aber ich wollte mir noch paar Vorschläge/ Ratschläge anhören.


    Lest Euch das doch mal genau durch und bleibt bitte beim Thema! Es geht mittlerweile darum, was man alles so unternehmen kann.
  • ganz ehrlich fand ich die idee des themenstarters am allerbesten!!!

    abholen, strandbar, spazieren gehen, nach hause bringen (das hat mir sehr gut gefallen und wird sicher auch bestens ankommen - wie gesagt, aber nur bei gutem wetter).

    nun stellt sich die frage was bei schlechtem wetter auf dem spielplan steht!

    kickern, billiard wurden bereits genannt. dann gibt es noch kegeln, bowling und andere sachen die man (bei schlechtem wetter in einer halle/ raum) körperlich ausüben kann. bewegung ist gut, denn dann kann man sich auch mal rein "zufällig" berühren und dabei etwas abwägen wie das gegenseitige interesse aneinander aussieht (dabei bekommt man eigentlich nur seine bestätigung - denn das date und das interesse ist ja bereits vorhanden - so dass die andere person einen auch sympatisch findet und wird zunehmend sicherer im umgang mit dieser). wichtig ist nur dass viel bei eurem gemeinsamen aktionen gelacht wird. mit natürlichem lachen kann man seine unsicherheit besser ablegen, zudem verbindet gemeinsames lachen die beteiligten personen besser.

    ich persönlich finde dich mit 16 jahren reifer als mach einen anderen hier und habe vollstes vertauen was deine umgangsformen angeht. du wirst es schon sehr gut hinbekommen!
    dein problem ist nur, dass du verliebt bist, dieser zustand raubt jedem das klare denken und die vernunft setzt aus. eigentlich ist der zustand doch sehr schön, wenn dann nicht immer die ersten schritte wären, die wir männer immer gehen müssen :(


    (hallen)schwimmbad fand ich ganz nett aber erst etwas später, denn vielleicht ist es für manch eine frau zu aufdringlich ihr so schnell zeigen zu wollen dass mann gerne ihren körper sehen möchte (darauf wird es hinauslaufen, das wird sie wissen). aber ich denke in deinem "zustand" ist dir ihr körper eh egal, denn du hast dich ja bereits in sie verknallt. dann ist es nicht so ausschlaggebend ob da noch das ein oder andere (körperliche) makel später ans tageslicht kommt.

    ________________________________________________________________
    übrigends sollte schüchternheit, die ein mann bei einer frau anfangs zeigt das schönste kompliment für diese sein. schüchternheit zeigt eigentlich nur wie wertvoll man diese person findet und man(n) nur angst hat die (noch nicht vorhandene beziehung) zu verlieren.

    machosprüche zu anfang ziehen nur bei, sagen wir billigen discomäuschen die den ganzen abend nur auf einen kerl warten. standartsprüche zeigen wir sehr ein kerlchen nicht an der frau interessiert ist sondern sich nur mal ihren körper ausleihen möchte.
    ________________________________________________________________