Asus A8NE Treiber für Vista

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asus A8NE Treiber für Vista

Servus Leute ;)

ich habe seit neustem Windows Vista (die 32-bit-Version), aber irgenwie habe ich Probleme damit, denn mein Mainboard spit seitdem ein wenig rum .. Es erkennt Audioausgänge, sowie den Netzwerkkabel-Port nicht mehr ..
    Hab versucht den normalen Treiber, den ich damals unter WinXP draufgehauen habe uch draufzuhauen, aber es hat nicht unktioniert .. Ich müsste ein paar Updates machen oder sowas stand drin ..
    Jetzt habe ich ein Problem, und zwar das ich nicht ins Internet kann um mir Updates zu holen!

Sitze gerade bei einem Kollegen, und bin echt ratlos, wie ich jetzt vorgehen soll .. Könnte da einer Abhilfe schaffen?!

Viele Grüße
    PIMP :)

Und entschuldigt dann bitte meine Reaktionszeit, werde bei jeder Möglichkeit ins Internet zu kommen hier vorbeischauen .. Also nicht böse werden :D

P.S: Wenn das der falsche Bereich ist, dann bitte verschieben .. Weis selber nicht wodrn es liegt und hab zwischen "Hardware-Probleme" und "Apps-Talk" geschwankt und hab es mal hier rein gepostet .. Also bitte net gleich verwarnen oder sonstiges ;)
  • Versuch mal die Alten Treiber von Xp zu verwenden.JA Du LIESST RICHTIG :)

Dann über den Gerätemanager das Gerät auswählen,dann Treiber selber suchen,also Manual.

Und dann nur die INF,-Datei des entsprechenden Treibers laden,und installieren lassen.

Hatte damals auch das gleiche Problem wie Du :)

Jetzt lüpt alles mit den Xp-Treibern unter Vista mit der Methode

m.f.g.
    LAURA
  • Na Bitte,

********@[]D[][]\/[][]D******Freut mich:weg:

Klappt zu 95 %,aber auch nicht immer,dauert aber manchmal bei der Installation etwas.Einfach die Installation des Treibers mal 3-5 Min Zeit geben !!!!

PS:
    Und damit ihr das bei einer Neu-Installation nicht immer machen musst,

Hilft auch das neue Programm ( Jetzt auch Vista-Ready)

******Driver Genius Professional Edition***********v.7.00.2358

m.f.g.

LAURA