WLAN Chip . . . Hat jemand Informationen darüber?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WLAN Chip . . . Hat jemand Informationen darüber?

Hi
    Ich bräuchte über folgenden Chip(Hersteller egal) Informationen, wie Aufbau, Funktionsweise, Anwendungsbeispiele mit Programmierung des Chips, Preis, Anbieter usw. usw.
    Lese alles was es darüber gibt.

Matsushita Electric (Panasonic) announced the development of a chipset consisting of a 5GHz wireless LAN signal processor designed for IEEE802.11a/e compliant wireless transfer of video images among home AV equipment, and high frequency radio chips featuring low power consumption, low distortion, and low noise. Samples of the new chipsets will be available from March 2003 at the price of 10,000 yen. Bei dem heutigen Devisenkurs des Yen(155,7100), wären das immernoch €64. Ist das nicht ein wenig viel für den Chip wo er heut schon in jedem besseren USBStick,Router etc. zu finden ist? siehe

Wenn ihr Informationen darüber habt, würd ich mich über die Antworten sehr freuen.
    Danke im Vorraus

mfg
    tbruce
  • Wenn du uns sagst was du dann damit vorhast können wir dir bestimmt Infos' besorgen :D

MFG Spawn

EDIT: 2 Sekunden bei Google gebraucht : h**p://www.sis.com/UD_Data/elibrary/techdoc/network/162_presentation.pdf
    [COLOR="Blue"][SIZE="1"]And he said, "Take this pill..." And she did.
    And then she said, "What did you just give me?"
    "Ecstasy." he said. And then...[One Night in NYC - "The Horrist"][/SIZE][/color]
  • Ja genau.

Danke für die Antwort. Hab auch schon einiges darüber gelesen. Mich würde interessieren wie ich diesen Chip auf einer Platine anwenden und in weiterer Folge programmieren kann.

Thx
    tbruce