CnC 3 Demo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• man beginnt im allgemeinen ja auch auf leicht ;) Die KI ist aber echt schon heftig verbessert worden.. bei Generals war das ja nichtmal ein Sparringspartner. Und nu.. naja, mag auch daran liegen, dass ich alles noch nicht so ganz raus habe ;)

Aber generell.. ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Game zu halten habe. Spaß macht es schon.. aber .. naja.. irgendwie fehlt mir momentan der Kick. Wie geht es euch? Seid ihr total begeistert?
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • also an der grafik kann man nix aussetzen ..

AUßER!

nur eben die CnC üblichen bugs:

einheiten fallen in andere einheiten hinein bzw in gebäude anstatt daran zu stoßen und panzer und türme schießen schon auf den feind obwohl das kanonenrohr bzw das geschütz nicht mal in die richtung des gegners schaut..

und mir geht alles allgemein zu langsam ._. da war zero hour geiler vom speed her!

----------------------
    Sleeper :flag: :hy:
    XBoX Live Gamertag
    Add to XBoX-Live Friends
    [SIZE=2]Wärst du so freundlich?
    [/SIZE]
  • bei mir beendets sichs einfach so während dem spielen :(

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hm ne is WinXP Sp2 Pro

Bei anderen Spielen ist alles normal.

Ich vermute mal das meine Grafikkarte anfällig ist, ist eine Onboard von einem Laptop, die sind immer leicht problematisch.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • habs natürlich auch schon seit n paar tagen, finds aber nich ganz soo geil. ist noch ziemlich imba, die nod beam cannons sind absolut overpowered, die orcas ebenso (oder ich war nur zu blöd und hab bei nod keine vernünftige flugabwehr einheit gefunden^^), aber sieht doch schon sehr nett aus, auch auf meiner 6600gt.

EA muss aber echt noch n bischen dran arbeiten...

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • mir ist gerade aufgefallen das wichtige elemente der CnC reihe fehlen!

unteranderem die Mauern!! EA hat das game total verunstalltet :rot:

aber in dem offiziellen forum von EA zu CnC3 wird ja heftig über die Mauern diskutiert :)

Greez Sleeper

---
    Sleeper :flag: :hy:
  • Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Demo *alles* zu baun ist, was möglich ist. Die Superwaffen fehlen, das ist klar, aber ansonsten?

Am Rande, vermutlich bin ich zu blöd, aber wie kann ich (Verteidigungs-)Türme bauen? :D Der Gegener hat welche und ich nicht.. ist zwar eigentlich nicht wirklihc wichtig, aber das würde mcih doch noch interessieren ;) Sollte es die nicht geben ist es ein weiteres Indiz dafür, dass der Bauplan gekürzt ist ;)
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Über den verschiedenen Gebäuden ist eine Leiste mit kleinen Symbolen, da kannst du Gebäude, Infranterie-Einheiten,... auswählen, bei einem ist auch die Verteidigung dabei. ;)

Alternativ gehts sicherlcih auch über ein Gebäude, aber kp welches, kackt ja immer ab. :dreck:

mfg
    Smith
  • SuRGe schrieb:

Am Rande, vermutlich bin ich zu blöd, aber wie kann ich (Verteidigungs-)Türme bauen? :

öhm, ja bist du :D
    direkt über der liste mit den zu bauenden gebäuden hast die ne icon leiste mit schild (verteidigungsanlagen), männchen (infanterie), panzer (fahrzeuge) drauf, darüber kannst dann die einzelnen sachen bauen....

btw die superwaffen sind doch dabei oder irre ich mich da? hab doch bei irgend ner beschreibung was von ionenkanone/ nuke gelesen...
    nur die alienrasse ist komplett nicht drin.

mfg
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • hehe danke für deine offenheit hals :D

Die Buttons habe ich zwar bemerkt.. aber irgendwie kam ich nie auf die idee, die zu benütze ;) Und trotz allem, in *irgendeinem verdammten* gebäude muss ich die doch auch anklicken können, oder? Mhm. Naja, es ist somit auch sehr wahrscheinlihc kein Zufall, dass ich die Superwaffe nicht entdeckt habe :D
    - Benjamin Franklin -
  • Also ich weiss auch noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll... muss erstmal noch mehr getestet werden, wenns dann released wurde. Nach Alarmstufe Rot 2 und Generals + ZH wars mal wieder Zeit für GDI vs. NOD (vs. Scrins) :D

Aber nach meinem ersten Test kommt mir das Spiel ziemlich imba vor... sobald ich auf Schwierigkeitsgrad Mittel stelle, hat die NOD so schnell beide zusätzlichen "Tiberiumfelder" eingenommen, dass ich meine Basis nichmal schnell genug ausbauen kann, um gescheite Einheiten zu bauen ^^ und dann die Superwaffen... die Ionenkanone (oder wie das Teil genau heißt) ist ja schon extrem stark :eek: (NOD noch nich gespielt).
  • CnC 3 ist einfach der hammer!

das sugen der demo hat sich dreimal gelohnt...

@MrLoony danke für den Hint mit der NOD... den kannte ich noch nicht...

insgesamt ist CnC3 wieder das gute alte Command & Conquer - so wie es lieben gelernt habe... klaro einige sinnige & auch unsinnige neuerungen aber unterm strich kurz gesagt GEILOMAT!
    optisch ist das auf jeden fall das beste was ich bisher im strategiesector gesehen habe...(alle optionen auf höchster stufe - mit AMD X2 4800 - 2048MB Cosair Ram CL2,5 - XFX Geforce 7900GT Extreme 550...)

medium ist durch nun arbeite ich an hart bzw brutal...

ciaody

Loki
  • Ich muss mir die Demo erst noch laden, bin aber schon gespannt. Ich bin derzeit noch skeptisch, wie weit Tiberium Wars wirklich an bewährten Vorgänger heranreicht.

Mauern sind definitiv drin, lediglich in der Demo stehen keine zur Verfügung. Da ich als C&C´ler der ersten Stunde mich auch schon immer mit dem Innenleben beschäftigt habe, werde ich mal probieren, inwiefern man die Demo mit den alten Werkzeugen für Generals/Zero Hour modifizieren kann. :)
  • naja, wenn man bedenkt dass die letzten paar monate zur lokalisierung genutzt werden ist das für EA schon sinnvoll.

sollen die das spiel übersetzen, die deutsche demo rausbringen und dann 2 monate warten bis zum release oder was :D ?
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]