Grosser Red Bull - Umfrage Thread !


  • Spyro69
  • 2261 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Guter geschmack kostet eben mehr

    das ist unsinn. glaubst du red bull schmeckt besser als die nachahmer (was nicht tut btw), weil die da extra teure und erlesene zutaten reintun?

    im übrigen: stellt euch mal vor, coca-cola hätte von anfang an geschmeckt wie afri-cola, und africola, als es später auf den markt gekommen ist, genau wie die heutige coca-cola.
    so, denkt ihr wirklich im ernst die leute hätten, als coca-cola auf den markt kam gesagt "pfui spinne, das schmeckt widerlich dass gesöff" und als afri-cola gekommen ist "na das ist doch mal eine gute nachmache, exzellenter geschmack, perfektes mischverhältnis" ?
    bei cola wie bei red bull geht es doch längst nicht mehr um den geschmack...

    achja zum thema: vllt 1 vodka bull im monat.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Allso ich find Red Bull klasse; ich drink es 1-2 Mal pro Woche und es schmeckt einfach zu gut, und es ist einfach das was ich nach einem Schultag brauche ;).

    Und außerdem gefällt mir Red Bull Salzburg auch am besten in der Bundesliga :P schade nur das sie heuer nicht Meister wurden aber naja, vielleicht schaffen sie im UEFA Cup etwas.