MN6 Speicherkarte erstellen

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN6 Speicherkarte erstellen

Hallo,
    kann mir evtl. mal jemand ganz genau auflisten was alles auf eine Speicherkarte muss, damit MN6 sich von selbst auf dem PDA installiert? Das wäre sehr nett. Ich habe schon in der Suchfunktion gestöbert, aber nichts passendes gefunden. Vielen Dank.
    Gruß
    rodenfohle
  • Hallo schubbidu,
    doch ich habe das DVD setup von Dir bekommen. Ich bekomme es aber einfach nicht installiert. Ich bin wahrscheinlich zu blöd dafür. Ich bekomme jedes mal ein Fehlermeldung sobald ich start (Doppelpfeil) drücke. Ich habe Dir das ja auch schon in einer PN genau erklärt. Werds aber weiter versuchen. Jedenfalls danke für Deine Hilfe.
  • Die Anleitung habe ich gelesen. Die ist echt gut. Ich habe den Medion PPC 250. Der ist MN6 kompatibel. Hier ist mein Problem etwas genauere erklärt. Der Text ist von einer PN an Dich.
    u Punkt 4. Ich klicke dann doppelt auf start (das wie der Navigon Doppelpfeil aussieht)
    Dann kommt kurz die Musik, aber auch schon gleich die Fehlermeldung: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk ein. Die Meldung kommt obwohl ich eine leere 1 GB Speicherkarte eingelegt habe. Was mache ich nur falsch? Kannst Du mir bitte noch einmal versuchen zu helfen? Du bist echt spitze. Ich will Dir wirklich nicht auf den Keks gehen. Bitte noch ein mal. Im voraus nochmals vielen vielen Dank.
    Gruß
    rodenfohle

P.S. Jetzt hat zu allem Überfluss auch noch mein PC den Geist aufgegeben. Er lässt sich nicht mehr hochfahren. Ein Freund versucht ihn nun zu reparieren. Vielleicht liegt es ja auch an meinem PC? Diese Mail schreibe ich von einem anderen PC aus. Auf den kann ich ab und zu zugreifen.
  • vielleicht stören sich wieder welche an meinem txt, aber egal :)

Hast Du in dem Verzeichnis, wo Du auf den Doppelpfeil klickst, 2 Ordner..?
    Mit den Namen MN6 und 2577..?

kopier die beiden doch einfach per Hand direkt auf die Speicherkarte...
    so das Du dann die beiden Ordner auf der Karte hast

Dann ab in den PPC -> und es sollte starten...falls nicht starte manuell im Ordner 2577 die entsprechende *.cab Datei für den Betriebssystem...

Noch ein Tip am Rande: Es gibt hier bestimmt ne Menge Leute die nicht gut finden auf welche Art Du dein Problem zu lösen versuchst. Dein Thread trägt keinen "schlüssel" wie z.B. Frage, Dieses Thema wurde schon oft durchgekaut, es gibt mindestens 3 gute Anleitungen die Du Schritt für Schritt befolgen kannst...Ist nicht bös gemeint, aber ganz Unrecht haben die Leute nicht...

Viel Erfolg
  • Hallo LsD,
    danke für die Tipps. Ich werde es sobald mein PC wieder geht ausprobieren. Ich habe die Anleitung von schubbidu ja gelesen. Ich bekomme es dennoch nicht hin. Kann es eigentlich sein das mein beschriebenes Problem an meinem PC liegen kann? Es tut mir auch Leid das ich keinen "Schlüssel" dran habe. Habe ich wirklich vergessen. Werde das nächste mal genau darauf achten. Also sorry nochmals.
  • neeee, so gemeint war das nicht... und entschuldigen musst Du dich auch nicht... [bei mir] machs einfach beim nächsten Mal besser und gut ist...

Aber ich habe dich richtig verstanden, Dein Problem war das Du die Ordner nicht auf die Speicherkarte bekommen hast..?
  • Doch von Hand schon. Also mit kopieren und einfügen. Allerdings startet dann der MN6 auf dem PPC auch nicht automatisch. Ich bekomme es auch nicht hin, wenn ich auf dem PPC von Hand im Ordner 2577 was ausführe. Allerdings weiß ich auch nicht genau was ich da genau machen muss? Deshalb habe ich die Frage ja gestellt. Was ich überhaupt nicht verstehe ist, das diese blöde Fehlermeldung auf meinem PC kommt, wenn ich start drücke?
  • Die Installation funktioniert auch nur, wenn du deine Speicherkarte in einem Cardreader (kleines Zusatzgerät für SD/MMC was weiss ich karten) stecken hast und dieser an deinem PC angeschlossen ist.

Es funktioniert natürlich nicht, wenn du die Karte im Pda drin hast und den an den PC anschliesst.

Ausserdem glaube ich eher, das ganz einfach deine Karte defekt ist.

Ansonsten die Autorun.exe im Ordner 2577 auf der Karte im PDA starten und fertig ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®