links als hieroglyphen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• links als hieroglyphen

! PROBLEM GELÖST !

hallo

ich habe nun (nicht zum ersten mal) einen downloadlink erhalten der SO aussieht
    (das grüne wurde von mir editiert bzw. als erklärung hinzugefügt):

Viel Spaß mit der Collection!!!
    hierstehtderdownloadumdenesgeht:
    Code:
    (der folgende link steht in einem kästchen wie als wenn man ein zitat einfügt)
    216.139.216.151/ /ÿÿta1386-ÿÿ/ÿÿ-;;@ged .by; quit;;...-ÿÿ/ÿÿÿÿ-cp-ÿÿÿÿ/ÿÿÿÿ-ta0 .; ; ;tan1-ÿÿ/ÿÿÿ-;scanned by .-ÿÿ/ÿÿÿÿ-cp-ÿÿ/ÿÿÿ-co .; ; ;con-ÿÿ/sTuFf/
    Speedy bitte SOFORT erstellen!

mit diesem link kann ich natürlich nichts anfangen ....

WORAN liegt das ?
    bin ich der einzige, der diese probleme hat ?
    wie kann man das problem beseitigen ?

falls es notwendig sein sollte noch folgende infos :
    winxp sp2
    seamonkey 1.1 (mit dem 6er IE ist die anzeige genau so)

mfg,
    martin

edit:// der link ist editiert :) trotzdem danke
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
  • ist ein link zu einem ftp, ich hoffe für dich übrigens, dass das kein echter link ist ;) , jedenfalls nimm zB flash fxp, kopiere den link komplett!, füge den bei schnellverbindung/adresse ein und schwupps biste auf nem ftp server und kannst ohne wartezeiten etc. leechen.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • super !!! :bing:

das ging ja mal wieder fix .
    vielen dank an SuRGe für die lösung und den hinweis auf den "echten" link
    und auch dir Spawn0419 für den hinweis das die mods meckern würden, wenn der link existieren würde .

an die mods : vielleicht könnte man einen hinweis auf dieses problem bei den newbees oder den faq`s einstellen ?

kann dann auch zu gemacht werden .

mfg, martin
    Interpunktion und Orthographie dieses Post`s sind frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.