saeco incanto Sirius

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• saeco incanto Sirius

Hallo Leute,

ich habe eine Saeco incanto Sirius seit einem Jahr.
    Nun war die Maschine zum 5 mal in Rep.
    Hat noch jemand so gut Erfahrungen oder habe einfach nur Pech mit einer Montagsmaschine.

Martinus
  • Hallo,

Ich hab auch eine Saeco Incanto allerdings die DeLuxe Version, hab sie jetzt seit einem Jahr und hatte bisher noch nie Probleme. Zuvor hatte ich eine Saeco Magic Comfort, die ist aber nach 2 Jahren Laufzeit undicht geworden. ein neuer Dichtungssatz mitsamt Heizung hätte mich damals gut 200 Euro gekostet, da hab ich mir die Incanto geholt.

Was mich interessieren würde, benutzt du diese Wasserfilter, wie von Saeco empfohlen ? Mein Saeco Händler meinte bei meiner alten Maschiene wär das weglassen dieser Filter dafür verantwortlich gewesen, daß die Maschine kaputt ging. Seitdem kauf ich immer diese (sauteuren) Wasserfilter. scheinbar hilft es aber was, meine Maschine sieht noch aus wie neu. (bei 3 Tassen pro Tag)

mfg Diver
  • Seco Incanto Sirius

Das Teil ist eigentlich sehr gut, müsste wissen, welche Probleme du damit hattest, oder hast. Ich denke, ich kann dir da weiterhelfen.
    Ich repariere täglich Saeco Maschienen, habe dieverse Werksschulhungen,
    darf mich sogar Saeco-Techniker nennen (seit meiner letzten Schuhlung, laut Saeco). Es gilt allgemein, fragt mich wenn ihr Propbleme mit den Geräten habt, dann kommen die Tips und Antworten. Habt aber ein wehnig Geduld mit mir, da ich nicht jeden Tag hier drin bin, kann es etwas dauern, bis die Antworten da sind.