www.funcomputer.de


  • Bonne
  • 730 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • www.funcomputer.de

    Hallo!
    Ich wollte euch dringend von dieser Seite abraten. Sie schickten mir 2 mal einen defekten Prozessor zu, da ich dann den 3ten verweigerte und mir einen an einem ortsansässigen Händler holte, forderte ich mein Geld wieder zurück, doch ich habe bisher noch keins erhalten und das ist immerhin schon fast 3 Monate her. Also bloß nicht da bestellen. Bitte tragt das an alle weiter. Habe das auch schon von verschiedenen Freunden gehört. Sie verkaufen anscheinend zurückgeschickte Ware als Neuware und bei Umtausch wartet man ewig... habe jetzt mit Rechtsanwalt gedroht jedoch keine Reaktion. Werde meinen Rechtsbeistand jetzt herbeirufen.
    Mfg
    Bonne


    HIER NIEMALS ETWAS BESTELLEN
  • ich habe dort meine Grafikkarte und mein Headset bestellt. Alles in Ordnung gewesen. Keine Probleme. Hast du den Prozessor einzelnd bestellt oder Boxed Version? Weil die einzelnen würde ich nie im Netz bestellen. Die gehen wirklich oft kaputt. Einige läden im netz verkaufen nur noch boxed version weil schon zu viele beschwerden wegen kaputter cpu´s kamen. Ich kann deinen ärger aber durchaus nachvollziehn. Das die kohle net kommt is ne frechheit! (Habe da selbst gerade ein prob mit einem webspace anbieter) Wenn ich das Geld auch nich bekomme dann melde ich mich hier nochmal mit dem namen:D