MN6 Routensimulation?

  • Down

  • Norway-Fan
  • 620 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6 Routensimulation?

    Moin Leute,

    ich habe gestern den MN6.0 mit dem offiziellen Navigon-Update auf
    Version MN6.1 upgedated. Nun habe ich aber folgende Probleme :

    1.
    Ich kann keine Routensimulation mehr durchführen. Weder von mir zuhause ins Nachbardorf, noch von einem x-beliebigen Punkt A nach Punkt B. Entfernung jeweils 4-20 KM.

    2.
    MN6.1 stürzt öfters mitten im Programm ab. Anzeige : "Critical Error... Datei MN6.exe". Das passiert z.B. bei der Zieleingabe, beim Bearbeiten der Grundeinstellungen usw.. Also in keinem bestimmten Bereich. Das Ärgerliche ist, das ich jedes Mal ein Softreset machen muß, und sämtliche persönliche Einstellungen weg sind.

    Hat jemand von Euch auch schon eines der Probleme gehabt, und wie hat er das gelöst?

    Hoffe, Ihr könnt mir da ein wenig auf die Sprünge helfen.

    Schöne Grüße
    Norway-Fan
  • Hi Schubbidu,

    danke für Deinen Hinweis.
    2 Neuinstallation habe ich schon gemacht, und dabei jedesmal die Karte komplett formatiert. Der Grund hierfür war, dass ich immer diese Programmabstürze hatte.
    Die habe ich wie erwähnt noch immer, nur dass jetzt das Problem mit der
    Simulation dazu kam.
    Kann es denn evtl. sein, dass die Speicherkarte zu voll ist ? Hat nur noch ein paar kb Platz.

    Ach so, fast vergessen. Habe keinen PDA, sondern ein PNA Transonic 4000C.

    Schöne Grüße
    Norway-Fan
  • Schubbidu,

    ist das offizielle Update von der Navigon-Seite. Und die MN6.0_version sowie die Built-Nr. stimmte auch.

    Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antworten.

    Schöne Grüße
    Norway-Fan
  • Hi Jarni,

    danke für den Tipp. Habe den Schreibschutz entfernt (zumindest 2x versucht).
    Wenn ich danach wieder auf Eigenschaften geklickt habe (SD im Card-Reader), war das Kästchen wieder markiert. Aber immerhin hat sich durch dieses Rumprobieren der MN6.1 noch nicht wieder aufgehängt.

    Mal abwarten, vielleicht erledigt sich das Prob. mit der Simulation irgendwann von selbst.

    Schöne Grüße
    Norway-Fan


    P.S.: und hiermit --- C L O S E D ---