Brenner Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brenner funzt nicht

Hi,
    hab das Problem,das mein Brenner nicht mehr geht.
    Wenn ich brennen will dann bekomm ich von Nero immer die Aufforderung ,ein beschreibbares Medium ins Laufwerk zu legen.
    Ich hab aber nen Rohling drinne.
    Hab schon mit verschiedenen Rohlingen und verschiedenen Brenn Proggis versucht das hinzubekommen aber hatte bisher keinen Erfolg.

MfG,Neo!!!
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • vielleicht packst du die rohlinge so an das da der schweiss von deinen fingern draufkommt :D

probier mal ein anderes brenner prog. Clone Cd ist ziehmlich gut auch wenn es nicht soviele sachen zum auswählen gibt...
  • Versuchs mal mit nem Rohling der noch nicht beschrieben ist *GG
    Also versuch es mal mit nem anderen Rohling.

Außerdem welche Größe hat der Rohling ? 90 Minuten ? Nicht jeder Brenner nimmt diese Größe

Oder alternativ probier es mit nem anderen Brennprogi. Cd Mate, Clone Cd, WinOnCd...
  • hi neo ich kenne das Problem auch. Also ich denke du solltest eine andere Brennmethode einstellen. Brenn die CD einfach Also disc at once oder dics at once/96. Ich denke dein Brennmethode ist TAO (Track at once) und das wird dein Brenner nicht unterstützen.

mfg dersb