Info : Wie man Sprachpakete installiert

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Info : Wie man Sprachpakete installiert

Hi,
    Also hier ne kleine Beschreibung für all die, die Sprachpakete installieren wollen.
    Zu allererst geht ihr auf Start und dann auf Systemsteuerung und wählt dort die klassische Ansicht. Danach geht ihr auf Regions- und Sprachoptionen und wählt den Reiter "Tastaturen und Sprachen". Jetzt könnt ihr unten die Sprache auswählen. Solltet ihr bereits Sprachpakete runtergeladen haben, klickt auf Sprachen installieren/deinstallieren. Der Rest erklärt sich von selbst.
    Greez,
    abassin

P.S.: @mods, wäre n1ce wenn ihr das Sticky machen könntet, vllt werden noch andere Leute das Prob haben!
  • Und wie Installiere ich dann die LP.Cab, oder kann ich das dann irgend wie öffnen, denn wie ich das in der NFO von Microsoft gelesen habe kann man das direkt mit von der DVD installieren, habe mit Vista noch keine Erfahrung.

MFG
    Devilman
    Alkohol und Sonnenschein,
    F*cken und Besoffen sein,
    wir bleiben unserem Motto treu,
    geil pervers und arbeitsscheu!
  • Hi,
    Hast du auch die Option Sprachpakete installieren ausgewählt? Da müsste man nen Ordner auswählen können. Dann halt logischerweise den mit der LP.cab Datei!
    Greez,
    abassin