65€ rechnung!!!


  • 81acksnak3
  • 3841 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also soweit ich weiß isses Abzocke!
    Ein Kollege von mir hatte das selbe Problem!
    Er hat nicht gezahlt und mit Anzeige gedroht, hat glaub ich funktioniert!!!

    Lasst euch nicht abzocken

    MFG Rainis
  • das beste ist das seit dem 20. februar laut eines urteils des landesgerichtes darmstadt GESETZLICH VERBOTEN ist das euer prvider (arcor.freenet etcetcetc)
    EURE IP MITLOGGT
    sie dürfen es nicht mehr!<------- freibrief
    googlet es mal landesgericht darmstadt ip speichern oder sowas
    es is genial
    keiner kann euch mehr was nachweisen:
    kein loaden kein anmelden kein nix!
    t online speichert zwar noch 7 tage aber das dürfen sie NICHT!
    deswegen sind auch diese beweismittel unzulässig und utn einfach mal nix zur sache
    die provider wehren sich wie sau (weil sie die daten wahrscheinlich an marketingfirmen verticken) aber die sind machtlos
    P.S: das gilt natürlich nur wenn ihr eine flatrate habt weil sonst müssen die daten für die rechnung gespeichert werden
    aber loadet was das zeuchs hält informiert euch die provider halten das alle unter verschluss aber dasurteil is draussen
    auch wenn es nich in den nachrichten kam (warum eig?) schaut im inet!
    Die welt ist offen das netz ist frei1 informationen für alle zugänglich! der traum eines jeden hackers (nicht der der crackkiddys^^)
  • Schick den netten Herrschaften mal die Links in denen ihre Seite als abzocke tituliert wird. die antwort würde mich mal interessieren. bei solchen seiten hätte ich echt mal lust mich einfach nur für ein bisschen e-mail kontakt anzumelden. Solche affen!
    Aber naja es gibt immer und überall ABZOCKER!

    MVFG euer Teacher
  • ich sag nur :
    Lebensprognose
    www.condome.de oder so ^^
    und dann noch die eine seite da mit dem mit wem bist du verwandt da ^^
    alles das gleiche !
    BETRUG ZAHL AUF KEINEN FALL ! DIE KÖNNEN DIR SCHREIBEN WAS SIE WOLLEN DIE WOLLEN DIR NUR ANGST MACHEN ..... und wiew sclachter ja schon gesagt hat :
    die müssen selber dafür sorgen das man 18 ist usw sonst haben sie pech gehabt !
  • So lange du noch nicht 18 bist kannst du keine Verträge abschliessen, schon 2 mal nicht wenn es um Geld geht!
    Hast du bei der Anmeldung ein richtiges Geb. Datum angegeben? Wenn ja, dann bist du auf der sicheren Seite!
    Bis zu deinem 18. Geburtstag MUSS eine Unterschrift deiner Eltern eingeholt werden da du nicht voll rechtsfähig bist.
    Darauf würde ich jedenfalls abzielen und darauf hoffen das die Bande sich damit zufrieden gibt ansonsten mal einen Anwalt befragen.


    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]