Arbeitsspeicher nur welcher


  • zibby
  • 551 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arbeitsspeicher nur welcher

    Hllo!

    ich brauch mal ne kaufberatung..

    Ich brauche ein neuen Arbeitsspeicher für mein a8n32- sli Delux...

    Im buch stehen nicht viele 1 bis 2 gigi speicher drin. geau wie die Marken g.skill und a-data

    ich weiss nicht ob man was falsch machen kann wenn ich ein Speicher kaufe.

    wollte entweder a-data oder g-skill kaufen,sind die was ?

    habe gelesen das Timmings und Latenz nichts ausmacht bei 64 bit..

    ich Spiele offt und mein jetziger 1 gig dual is mir zu wenig wegen Vista das nimmt schon an die 800 mb weg


    Vielen dank im vorraus
  • hi, ich hab auch G.Skill und bin sehr zufriden mit den und nen guten ruf haben sie auch. würde 2x 1024Mb nehmen und die dann im dual channel laufen lassen.
    Meine Uppz: [COLOR="Orange"] [ [/color]Up1[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [ [/color]Up2[COLOR="Orange"] ][/color] [COLOR="Orange"] [[/color] Up3[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up4[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up5[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up6[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up7[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up8[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up9[COLOR="Orange"] ][/color][COLOR="Orange"] [ [/color]Up10[COLOR="Orange"] ][/color]

    für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen!! ;)
  • Also du solltest auch andere Speicher verwenden können auser g.skill und a-data.

    OCZ und Corsair sind für GAmer erste Wahl......
    ---
    hast du denn noch alten speicher oder willste neuen kaufen?

    Wenn du noch alten hast solltest du (wenn möglich ) denselben nochmal kaufen
    Fame was like a drug. But what was even more like a drug were the drugs.