suche ein symbian handy

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche ein symbian handy

ich hoffe ihr könnt mir eins empfehlen muss nicht gerade das neuste sein will es als navigation und ich hoffe ihr könnt mir ein paar ratschläge geben.

vielen dank schon im vorraus
  • Morgen,

also ich habe das SonyEricsson W950i auf dem ich TomTom 6 laufen habe, funktioniert alles bestens. Also das kann ich dir empfehlen und auch das P990i von SonyEricsson ist ein TOP Smartphone!
  • Ich weiß das die nicht gerade billig sind, aber es lohnt sich! Ich kann Dir für ein Nokia Handy keine empfehlung geben, weil ich mich mit Noika nicht beschäftige.Für mich kommt nichts anderes mehr als SonyEricsson in Frage. Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes der sich mit Nokia auskennt. Und wenn es ein Symbian Handy sein soll, dann eins mit der Verion 9.1.Die ist neu und bietet einige Vorteile im Gegensatzt zu der alten Version.

Musst Du mal bei Google gucken nach "Symbian 9.1 Handys", da findest Du auf jedenfall was.
  • mir würde ja das nokia 6630 zusagen was hlatet ihr davon es hat ja auch das s60 als bs mit drauf. würde ja kein problem sein da dann das tomtom 6 drauf zu bekommen oder?
  • Ja das Handy läuft mit der Version : S60 2nd OS v8.0a hat aber leider nur 10 MB Speicher, Du müsstest das Handy mit einer Karte nachrüsten. Und da das Handy schon verhältnissmäßig alt ist, kann ich dir vom kauf nur abraten. Ob TomTom dort ohne Probleme funktioniert kann ich Dir auch nicht 100 % bestätigen.
  • Wie gesagt, ich kenne mich mit den Nokia Handy's nicht wirklich aus. Sorry... Aber eins kann ich Dir jetzt schon sagen, mit 150 € und auch noch ohne einen neuen Vertrag abzuschließen, kommst Du nicht weit. Ich hab für meins zu meiner 3. Vertragsverlängerung ganz am anfang wo das Handy rauskam 260 € dazubezahlt. ;)