Service Pack 2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Service Pack 2

Also gut hab nun mal mein Windows was vorher illegal war legal gemacht ok doch jetz kann ich kein Service Pack 2 installieren. Da kommt immer "Die zum Starten verwendete Datei ist keine Windows Datei" oder so was kann ich da tun? Ich will aber nicht mein Windows neu installieren. Bitte um Hilfe. Danke jetzt schonmal im Vorraus.

Mfg

aka_admiral
  • Ich habe auch keine legal Version und ich verstehe nicht wozu du es legal gemacht hast wegen den Updates?? Den Internet Explorer 7 bekommst du den Media Player 11 bekommst du schon das er auf der nicht legalen Version geht in dem die Kontrolle umgangen wird auch die Sp gibt es so also ich sehe kein grund das zu ändern.

Aber vielleicht Probierst du es mal mit der Systemwiederherstellung. Oder lädst einfach die normalen Updates runter das kannst du ja jetzt mit deiner Version da ist ja auch das dabei was in dem Sp ist.

Ach was ich noch sagen wollte mit dem Crack mit dem du das gemacht hast hast du mit Sicherheit die ganze Regiestrie verändert das Herz von Windows sonst würde diese Kontrolle von Microsoft ja das Windows als ilegal entlarven. Ich denke mit so einem Teil kann man zimlich viel schaden.
  • Tja... also ich glaube, da kommst du um eine Neuinstallation nicht herum. Wenn ich mein Windows neu mache, halte ich immer folgende Reihenfolge ein: Windows, Service Pack 2, *legal machen*, updates ziehn. Rein nebenbei- ich verwende eine OEM Version. Vllt geht das deswegen bei mir besser, da ich keinen Aktivieren Crack nutzen muss :P

Mich würd aber schon interessieren, womit du dein Windows "crackst".. gib mal Input ;) Name des Tools, Cracks oder was du da verwendest
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Omg ich war einfach nur noch doof^^ ganz einfach da wird ein Link geschikt wo ich dann drauf gegangen bin dann war da eine Fehlerbehebung. Vielen dank für eure hilfe echt danke.

Mfg

aka_admiral