Problem mit Gothic 2

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Gothic 2

Hi Leutz,

ich hab hier im Board mal vom DREAMWEBER das Game Gothic 2 gezogen und bin jetzt im 2. Kapitel und muss ins Minental. Also ich geh in den Pass und dann links in die Höhle, über die Steinbrücke in den Stollen. Nun kommt mein Problem. Man kann ein Stück in den Stollen reinlaufen, doch dann sänken sich Wände und Decke zur Mitte und somit kann man nimmer weiterlaufen. Ich habe die Vermutung, dass es ein Bug ist, oder dass des Gothic 2 vom DREAMWEBER nur ne Beta ist. Oder hat es einen Grund.

Helft mir doch bitte!
  • Also neo wie ich sehe hast du gothic 1 net gezockt also eine kleine belehrung,,,
    ich bin nun an genau der selben stelle und so wie ich das sehe geht unten eine kleine öffnung durch ?!?!!?! oder net ?aufjeden fall gab es in gothic 1 die möglichkeit sich in eine fleischwanze , wolf usw per spruchrolle zuverwandeln,diese hab ich auch noch net gefunden~~~~~~ALSO bleibt nur eins unten herum und die orks plätten!
    mich würd ma interesieren welches level du bisst und wem du dich angeschlossen hast
    Ps:ich frag ma meinen kumpel nochmal der hat das original
    cu
    the s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • hhhmmm also da unten is doch kein loch drin!
    ich bin mal verzaubert als ratte an den orks vorbeigeschlichen und wenn man an denen vorbei ist kommt nochmal son engerer pass und dann.....ENDE der weg is dicht !!!!!!!!!!!!!!!!
    FRAGE nu is das der gefürchtete bug das man im minental net weiterkommt PLEASE HELP
    wir waren ja schlieslich net die einzigen die das game gezogen haben!
  • Also

1. Hab ich Gothic 1 gezockt war so Level 50 rum
    2. Wenn man nochmal in des geclosede Forum schaut wo all die Speedreports sind dann kann man da deutlich rauslesen, dass es eine Beta ist. Aber kann mir eigentlich egal sein hab mir von meinem Freund die Originale ausgeliehen und zock mit der, bloß find ich ein bisschen doof, dass ich alles nochmal von vorn machen muss, da die Speicher von der Beta net auf der richtigen Version laufen. Und noch auf deine Frage zurück zu kommen. Bevor ich die Beta installiert hab und vor dem zu gehendem Stollen stand war cih Level 11.
  • hhhmmm... ICH WILL auch das original ich kenn auch einen ders hat aber...der wills mir nicht ausleihen das das ne beta ist weis ich selbst ich hab die ip vergabe übernommen und habe dream dann gsagt das das ne beta iss
    sry das ich dich mit G1 falsch eingeschätzt hab ABER
    WER KANN MIR BEI DER BETA HELFEN
    PLEASE HELP
    wie weit bisse bei der final gehts da in dem stollen weiter??
  • Ich hab erst heut angefangen zu zocken mit der Final von Gothic 2 und bin inzwischen Level 5 und mach grad erst die Aufgaben im Kloster. Mich würde mal interessieren was für einen Charakter du machst?
  • ich bin bei der miliz imoment level 9 ich trainiere armbrust und einhandwaffe ungefähr gleich stärke etwas weniger als geschick
    und ich bin ein FIESER DIEB MMuuuuhhhaaaa......
    hhmm normal würd ich dich ja fragen was du jetzt machst aber mit magier ist ja schon alles beantwortet
    wenne soweit biss wie wonach ich oben gefragt habe sachmir bitte bescheid
  • aaaaalso:
    ich hab das original und bei mir war da gar nix...es könnte sein, dass es ein bug is...glaub ich aber weniger...
    eher das mit der beta...und wenn du die orks plätten willst brauchst du entweder ziemlich viel glück (naja...eigentlich brauchst du kein glück...es ist nämlich UNMÖGLICH auf lvl 9 ALLE orks zu töten...da tummeln sich so um die 20...davon auch so 8 auf einem haufen...da brauchst du lvl 25 mindestens...und dann isses immernoch schwer...ein kumple (der is lvl 50 rum...) hatte damit noch leichte probleme...
    und wenn du son hohes lvl hast, macht der rest keinen spass mehr...müsstest du auch gar nich schaffen so hoch...weil nich so vioele gegner auf der karte sind...
    bei dem spiel lohnt es sich WIRKLICH mal das original zu kaufen...schon allein weil es mal von deutschen entwicklern gemacht wurde
  • Es stimmt nicht dass es unmöglich ist so ein hohes Level zu bekommen musst halt die ganze Welt mal ordentlihc absuchen. Und auch sämtlichen sekundären Missionsziele erfüllen. Und wenn du mal ein bisschen besser gelesen hättest was die anderen geschrieben haben dann hättest du gelesen, dass wir shcon längst rausgefunden haben dass es ne Beta ist
  • Selbst im 2.Kapitel hab ich SEHR viele Monster gekill, man muss sich bloß so ne Stunde hin hocken und andauernd ausweichen und drauf einhauen um in einem niedrigen Level starke Monster zu metzeln. Musst halt ziemlich gut sein find ich
  • HALLO was von wegen orks plätten 2 hab ich von oben mitter armbrust abgezoggt und UNTEN WAR ICH NER RATTE ich kann dir zuhagen nich t so ganz folgen!!!!!!!!!!!!!?????

cu
    mfg
    the s4ug3r
  • (ihr könnt den crack auch bei megagames.com runterladen "darf man sowas posen...bin mir grad nich ganz sicher...")
    also...
    @SB-S4uG3r...ich meine mit der rüstung, dass du nich mit ner waffe die 20 abzieht nen schwarzen troll oder auch nen einfachen nich töten kannst...bin mir aber nur zu 99% sicher...

versuch mal auf lvl 20 nen ork krieger zu töten...*gg*
    oder agr ne ganze horde...so wie sie da rumsteht...auf die idee mit der ratte bin ich noch gar nich gekommen...

die monster respawnen nur kapitelweise..deshalb kannst du nur ne begrenzte anzahl pro kapitel töten...(bis halt alle tot sind)