Topp Mitte Flopp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Topp Mitte Flopp

Bewertung 22
    1.  
      Ist doch gut für lycos (5) 23%
    2.  
      Ich bitte dich totaler Schrott (11) 50%
    3.  
      Steht an der Kippe aber kann sich sehen lassen (6) 27%
    Hi,

Also mich würde mal eure meinung über meine mikrige :D seite ist.

Also wie gesagt sie ist net toll sondern mikrig und ist halt lycos habe nur mal aus spass sowas getestet.

Wäre auch nett wenn ihr mir ein paar vorschläge geben könnt.

Klick mich für Seite gugg0nr

Was ich verbessen kann oder neu mit reinhauen.

Ich arbeite nur mit lycos, weil ich wissen möchte was der "schrott" alles drauf hat.

Also ohne Dreamweaver, flash...................................................html codes........

Würde mich auch freuen wenn ihr ins G-Book schreibt.
  • für lycos mag es gut sein, aber ich finde das man als junger aufstrebender coder (vielleicht ja hoffentlich bist du das ;)) mehr erwartet von seiner site... mir sagt das absolut nicht zu, da müsste schon fett inhalt drin sein, damit ich mir das design nochmal antue.... sorry is net persönlich gemeint, ist halt meine meinung.

||gr33t$ j0n3||
  • Leute so schlecht ist sie doch auch nun nich. Klar man könnte sachen verbessern, aber für nen Anfänger ist sie schonmal ganz gut. Man muss auch bedenken die hat er in 2 Stunden gemacht. Glaub ich
  • Hi,

Dann @ Spyro dann wenn du nur reinschreibst wie du das design findest dann halte dich auch daran ok.

Musst hierbei jetzt nicht deinen Senf dazu geben da du mich sowieso net leiden kannst nach deinen Beiträgen.

Er ist mitwirkender auf der Seite drum sagt er es und es ist so das die seite in 2 Stunden - 3 Stunden gemacht wurde.

Ausserdem woher willst du wissen ob es net jemanden interessiert.

[Edit Feuerstein] ******* [/edit]

Sagt einfach was man besser machen könnte oder sagt das sie schrecklich ist aber net jemanden dumm anpöppeln um gut darzustehen.

greetz
  • Original geschrieben von jone
    mir sagt das absolut nicht zu, da müsste schon fett inhalt drin sein, damit ich mir das design nochmal antue.... sorry is net persönlich gemeint, ist halt meine meinung.

||gr33t$ j0n3||

[EDIT Feuerstein] ****** [/EDIT]

guck dir doch mal das ergebnis von dem vote an, ist das für dich nicht eindeutig?

ich sage dir nochmal, ich sage nur meine meinung und es is mir egal was du denkst, hat nicht damit zu tun, dass ich dich nicht mag.
  • ALSO soooo schlecht is die seite net ich find die sogar recht gut...hab auch für punkt 1 ggevotet!
    wenn ihr mal ne richtig schlechte seite sehen wollt schaut auf
    sav-paderborn.de
    sie sieht scheisse aus!
    na ja vorallem für lycos sieht deine geil aus
    cu
    mfg
    the s4ug3r
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie