Erfahrungen mit Motorola KRZR K1?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen mit Motorola KRZR K1?

Hallo!

Da ich mir überlege ein Handy zuzulegen, informiere ich mich ein wenig zurzeit.

Was mir vor allem wichtig ist: Design - klar und edel (oder so in etwa ;))
    Kann gerne auf Spielereien, wie MP3 und Co, verzichten. Telefonieren, SMSen un Organizer reichen mir völlig.

Da ist es ja auch kaum verwunderlich, dass ich das KRZR K1 ins Auge fasse, da es eigentlich (was man so lesen kann) meine Voraussetzungen erfüllt und mich optisch anspricht (allerdings nur in schwarz oder silber^^).

Daher jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt oder hat es sogar selber?
    Das Handy ist ja recht neu und die Testberichte im Netz sind auch nicht immer so glaubhaft (und teilweise recht unterschiedlich)...

Grüße

Flyer
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down
  • Habe mir besagtes Gerät zum Zeitpunkt deines Posts gekauft und bis jetzt getestet (bin halt gründlich).

Für die von Dir gewünschten Funktionen ist das Gerät ausreichend, auch wenn ich für Organizer Funktionen lieber mein T-Mobile SDA benutze. Selbst Spielereien wie MP3 Player sind dabei, dieser ist sogar recht schön gestaltet und kann durch Aussentasten bedient werden. Auch Java Applikationen sind zu über 80% kompatibel mit dem Gerät, lediglich die 3D Erweiterungen werden nicht unterstützt.

Optisch ist das Gerät, sofern neu sicherlich ganz nett, die verglaste Außenhülle tendiert allerdings zum Zerkratzen.

Nett sind auch die Moddingmöglichkeiten (modmymoto google).

Mittlerweile würde ich mir aber vermutlich ein anderes holen, weil neuer ;)

Vielleicht im nächsten Jahr mehr.
  • Hätte nicht gedacht, dass noch jemand darauf antwortet^^

Inzwischen habe ich das K1 in silber gekauft und schon ein paar Monate in Gebrauch.
    Optisch gefällt es mir immer noch wunderbar und wenn man drauf aufpasst gibts auch kaum Kratzer. Ich hab noch keinen.
    Man muss nur die gläserne Außenfläche öfter abwischen, wenn man es sauber haben will.

Es erfüllt seinen Zweck für Telefonieren, SMS schicken und als Wecker.
    Für meine Ansprüche ideal und ich würds mir wieder kaufen.

Da für mich das Thema nun erledigt ist, lasse ich den Thread schließen.
    PN an mich oder an einen zuständigen Mod als Option für den Fall der Fälle sollte reichen ;)

Flyer
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down