Brückenhöhen für Poiwarner mn6?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die frage wozu kann man sich doch eigendlich sparen!

wenn er vieleicht arbeitet " oooohhhaaaaaa , ja sowas gibts immer noch, vieleicht fährt der kolege ja LKW, dann wird er wohl seine route dem entsprechend berücksichtigen müssen, wenn er nicht gerade unter der brücke abladen will, oder nicht ?
  • genau so sieht es aus.
    wenn du mit dem Lkw der 4meter hoch ist vor einer brücke mit den Schild 3,60 stehst haste ein großes Problem.deshalb war meine frage ob es Pois mit Brückenhöhen gibt

//Hallo schubbidu,
    die LKW-Routenoption ist ne tolle Sache nur die zeigt dir die Brückenhöhen nicht an
  • jetzt stellt sich aber die frage woher will das routing wissen wie hoch mein LKW ist ? , brücken haben unterschiedliche höhen, das gleiche gilt leider auch für LKW's. das mit den poi ist schon berechtigt ;-), leider kann ich dir mit den poi allerdings auch nicht aushelfen..., viel erfolg bei der suche!
  • ich glaube wir lassen das hier jetzt besser, sonst brechen wir noch eine streit vom zaun, wo lkws nix verloren haben und wo doch... ;)

ich regen mich jeden tag darüber auf, das lkws wegen mauteinsparungen
    unsere bundesstrasse verstopfen und mir auf dem weg zur arbeit die zeit
    stehlen.

klar haben lkws teilweise unterschiedliche höhen, aber der normale auflieger
    hat eine genormte höhe und wenn die fahrer auf den "normalen" wegen bleiben
    würden, dann ist dort auch keine zu niedrige brücke zu erwarten.

und nein, es ist mir auch kein betreffendes overlay bekannt.