Weight Watcher

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weight Watcher

Hallo wer kann mir sagen, wieviel Points ein Mann, (93 kg, 180 m,) täglich zu sich nehmen darf, der über ca. 2-3 Monate ca. 8-10 kg abnehmen möchte?

Wer hat hierzu eine Anleitung oder ähnliches von WW?

Freu mich über Antworten.
  • Ich habe mit WW 11 Kilo abgenommen, aber kann euch sagen das man(n) das MP5 Programm total vergessen kann!
    Bietet nur die Hälfte der Funktionen im Vergleich zum FlexPoints Programm, das auch Einstellungen für Männer bietet!

Hier die Formel zum berechnen der Points Zahl eines Lebensmittels:

Zur Berechung, wie viel POINTS ein Lebensmittel habt gibt es neben einer von Weight Watchers angebotenen Wage und einem Calculator auch eine Formel.

(fett x 0,11) + (kcal x 0,0165) = POINTS

Die einfachere Methode, die leider nicht ganz so genau ist, wäre:

(fett : 9) + (kcal : 60) = POINTS

Und die zur erlaubten Points Zahl:

Wie viel POINTS darf man am Tag essen?

Hierfür hat Weight Watchers einen einfachen Test vorgesehen, womit sich jeder seinen individuellen POINTS-Wert berechnen kann:

Weiblich: 7 Punkte

21-35 Jahre: 4 Punkte
    36-50 Jahre: 3 Punkte
    51-65 Jahre: 2 Punkte
    über 65 Jahre: 1 Punkt

Gewicht:
    Nehmen Sie Ihr Gewicht und notieren Sie davon den Zehner,
    z. B. Gewicht von 84 kg, Ihre Wertung liegt bei 8 Punkten oder 103 kg = 10 usw.

Größe:
    unter 1,60 m: 1 Punkt
    1,60 oder größer: 2 Punkte

Tägliche Beschäftigung/Job:
    hauptsächlich sitzend: 0 Punkte
    hauptsächlich stehend, zeitweise sitzend: 2 Punkte
    hauptsächlich gehend, zeitweise stehend: 4 Punkte
    körperlich anstrengend: 6 Punkte

Möchen Sie...:
    Gewicht verlieren: 0 Punkte
    mit der Gewichtserhaltung beginnen: 4 Punkte

Die Berechnung erfolgt folgendermassen: Man sucht sich die angegebene Points Zahl die auf einen zutrifft und addiert alle miteinander.

Wenn bedarf besteht kann ich auch Die WW FlexPoints CD und die Fitness CD mitsamt 43 Kochbüchern uppen!

Noch ein Tipp am Rand:
    FETTRECHNER.DE - die interaktive Kalorientabelle hat eine große Datenbank mit Lebensmitteln, und berechnet praktischer Weise gleich die Points Zahl dazu, die aus Copyright gründen aber als "F+kcal: X P" angegeben wird!

Hoffe ich habe geholfen :D

greets,
    puck
  • Eigentlich gar nicht bzw. nur in Absprache mit dem Arzt. Bin aber selber Jugendlich und habe das Programm ganz einfach wie ein 18 Jähriger durchgezogen (natürlich mit einem Arzt, Kontrolle der Blutwerte etc!!!)

greets,
    puck

PS: Auf Wunsch von Gaby werde ich bald mein ganzes WW Zeugs uppen!!

PS2: Hier gehts dann weiter :D: WW Pack by puck.

Habe leider selber kein Zugriff auf dieses Forum, also bei Fragen zu WW bitte PN an mich!