Siemens CX65 geht nicht mehr an - HILFE!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens CX65 geht nicht mehr an - HILFE!

Moin alle zusammen! Folgendes Problem ist seit gestern Abend bei mir und zwar - mein handy geht nicht mehr an ( Siemens CX 65 )

Nachdem ich meinen PIN-CODE eingebe stürzt der mit einem PIPTON ab. Hab' schon vieles versucht .. gegen ne Wand gehauen usw :rot: geht aber trotzdem nicht.

Kann mir da jemand nen tipp geben ? Gibts da vllt nen Reset knopf oder so in der Art ... würde mich freuen wenn mir jemand nen Tipp geben würde, denn ich kann mir nen guten Handy mit Vertrag erst in einem Jahr bestellen.

HELP !:depp:
    HuHu :)
  • Hau mal die Firmware neu drauf. Hast du ein Original-Siemens Datenkabel DCA-510? Wenn ja zieh dir die aktuelle FW-Version 50. Wenn nein, dann gehe zu einem Siemens-Service-Partner (auf der alten Homepage ohne BenQ gabs ne Liste, vlt. gibts diese Liste ja noch).
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)