call of duty2 lan problem

  • Problem

  • NORDCORE
  • 436 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • call of duty2 lan problem

    hi leute ich hab ein kleines problem mit CoD2 und zwar geht es um lan also ich hab mit 3 spieler wc3 gezockt und geht alles dann wollt ich CoD2 über lan ging dann aber nur mit 2 spieler der 3. hat dann kein spiel in der liste firewalls waren alle deaktiviert alle haben version 1.3 wer von euch weiß warum oder was kann ich tun
  • achso aber da gibt es auch schon ein problem sofern das netzwerk läuft da sind ja unten rechts die 2 monitore darauf hab ich auf allen 3 rechnern ein gelbes ausrufe zeichen da steht dann keine oder eingeschränkte connectivität das passiert aber nur dann wenn das netzwerk steht weiß aber net wie ich es weg bekomme da steht dann genau das dem vom netzwerk keine ip automatisch zugewiesen werden konnte und mit reparieren geht es dann auch net ich weiß da echt net weiter und das auf allen 3 rechner:mad: :mad: :mad: :mad: