Einige sehr gute Häschen-Witze!

• Witze

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

• Einige sehr gute Häschen-Witze!

Kommt ein Häschen zum Bäcker und sagt :"Drei Brötchen, du Dummsau:"
      Darauf antwortet der Bäcker: "Du bist aber ein ungezogener Hase." und gibt ihm die Brötchen.
      Am nächsten Tag kommt der Hase wieder zum Bäcker und sagt: "Drei Brötchen, du Dummsau."
      Darauf antwortet der Bäcker: "Wenn du noch einmal so ungezogen zu mir bist, nagel ich dich an die Wand."
      Am dritten Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Hast du einen Nagel?"
      "Nein" erwidert der Baecker.
      "Hast du einen Hammer?"
      "Nein"
      "Dann gib mir drei Brötchen, du Dummsau."

Kommt das Häschen in die Bäckerei: "Haddu Streichhölzer?"
      "Nein, ich habe keine Streichhölzer"! Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in dieselbe Bäckerei:
      "Haddu Streichhölzer?"
      "Nein ich habe keine Streichhölzer"!
      Und am nächsten Tag wieder: "Haddu Streichhölzer?"
      "Nein ich habe keine Streichhölzer, und ich will dich die nächste Woche auch nicht mehr hier sehen"!
      Geht das Häschen 2 Wochen später an der Bäckerei vorbei, die inzwischen abgebrannt ist und sieht den Bäcker davorstehen. Geht es hin und fragt: "Haddu doch Streichhölzer gehabt"????

Geht ein Häschen in ein Geschäft und fragt: "Haddu leere Akkus?!"
      "Nein, tut mir leid!", meint der Verkäufer.
      Kommt es am nächsten Tag wieder und fragt: "Haddu leere Akkus?!"
      "Nein, tut mir leid!", meint er wieder und beschließt leere Akkus zu besorgen.
      Kommt das Häschen am nächsten Tag wieder und fragt: "Haddu leere Akkus?!"
      "Ja heute habe ich leere Akkus!" antortet der Verkäufer.
      "Muttu aufladen" sagt das Häschen.

Kommt ein Häschen in die Bäckerei. Fragt den Verkäufer: "Haddu hundert Brötchen?"
      "Nein" sagt dieser.
      Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder in die Bäckerei und fragt erneut: "Haddu hundert Brötchen"?
      "Nein"
      Daraufhin beschließt der Verkäufer für den nächsten Tag hundert Brötchen zu backen.
      Das Häschen kommt wieder und Fragt:"Haddu hundert Brötchen?" "Ja" sagt der Verkäufer.
      "Kann ich zwei davon haben..."