Neuformulierung (Neugestaltung) der Begrüßungsmail

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuformulierung (Neugestaltung) der Begrüßungsmail

Hallo,

Vllt sollte man mal über ein Neuformulierung (Neugestaltung) der Begrüßungsmail nachdenken. Scheint ja keinen wirklich zu interessieren.

Vllt kann sie hier ja mal reingestellt werden, und jeder kann seinen Senf dazugeben.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Ich weiß ja leider nicht was drins teht, vond aher kann ich nicht wirklich sagen, dass man sie verbessern sollte...

Ich denke eher die meisten User lesen sich diese PN garnicht durch, denn die meisten User reggen sich wegen dem Stuff und wundern sich dann, dass sie nicht in die entsprechenden Foren können^^

Aber naja hier meine Meinung zum Inhalt...

Ich denke als erstes sollte in der PN stehen, dass man als Neuling in bestimme Bereiche keinen zutritt hat, und dann einen entsprechenden Link dazu
    Dann soltle erwähnt werden, dass nicht in alle Bereichen posts gezählt werden.. Vllt ist es praktisch gleich mit der "Iso-Foren-beschränkung" gleich mit zu erwähenn, dass man Premiummember werden kann...

Ich denke wenn man diese beiden Dinge gleich an den Anfang setzt, dann werden auf ejdenfall viele Fragen von alleine geklärt...

Danach würde ich den Link, wo slater mal die ganzen Rules und so zusammengefasst hat und vllt die boardrules nochmal extra aufführen...

Achja und dann denke ich,d ass es sehr wichtig ist einen Titel zu wählen, der auch zum lesen anregt...

aber wiegesagt wäre es schön mal zu sehen, wie die BegrüßungsPN überhaupt aussieht, bevor wir (ich) hier mecker(n)(e)

mfg
    hacke
  • Vor allen Dingen sollte da der Link zum Ich stell mich mal vor Thread drin stehen, da ja sehr viele Newbies Ihre Hallo ich bin neu hier Threads im Newbie Bereich erstellen, und seit gestern dafür gekillt werden.

Ich kenne den Text auch nicht genau, also Sorry wenn der Link dort schon mit drin steht.

Ein Newbie hat ihn aber letztens gepostet, finde das Post aber nicht wieder und den Text habe ich auch nicht mehr im Kopf.

Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.
  • Vielleicht sollte man mal alle wichtigen Regel auch auf eine Seite zusammenfassen, schön übersichtlich sortiert, den die Optik entscheidet auch ob man etwas liest oder nicht.
    Der Vorschlag kam ja schon öfters von mir oder auch von muesli, wurde bis jetzt aber leider immer kommentarlos abgelehnt.

Hätte den Vorteil, das man die Seite auch am Anfang einmal zeigen könnte, zusätzlich zu der Darstellung in der PN, so das die Leute sie schon immerhin zweimal vor der Nase haben. ;)

Eine andere erfreuliche Einsparung wären noch die ganzen verschiedenen rosa Threads, die vielleicht auch den einen oder anderen abschrecken. ;)

Und zu guter letzt könnte man mal noch alle wichtigen Tuts, die leider in der Masse untergegangen sind darin sammeln, um einigen den Einstieg in die FTP-Welt zu ermöglichen, was wiederrum zu neuen Ups führen würde. :)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand