Motorrad WM

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ^^ ich kenn nur rossi aus dem game motor gp. Und wer in der 250ccm und 125ccm fährt,weiß ich auch nicht. Falls rossi noch fährt sag ich einfach mal,das er weltmeister wird.Aber ich glaub der hat schon aufgehört oder?
  • Ja das wird interessant.

MotoGP, da würde ich Kawasaki gerne ganz vorne sehen.
    Alex Hofmann gönne ich sein bestes Jahr, hoffentlich ganz Vorne, am liebsten aber als Weltmeister, aber da würde ich nicht drauf wetten.
    Um die Vize Weltmeisterschaft kämpfen diese Jahr Marco Melandri und Loris Capirossi, Capirossi hoffentlich vor Melandri.
    Wer zum 8. mal Weltmeister wird ist doch klar.
    Heyden,,, kenn ich nicht. :)

Die SBK-WM gehört den Ducati's.

Bei den 125ern nehme ich an das Gabor Talmacsi und Lukas Pesek um die Weltmeisterschaft kämpfen werden.
    Aber ich drücke Sandro Cortese die Daumen, auf das es sein bestes Jahr werden wird.

Bei den 250ern würde ich sagen das Alvaro Bautista (Neuling bei 250ccm), Alex De Angelis, Andrea Dovizioso (Vize) und Jorge Lorenzo (Weltmeister) die absoluten Favoriten auf den Titel sind.
    Ich drücke aber Thomas Lüthi (Neuling bei 250ccm) und Dirk Heidolf die Daumen, das bei denen nichts schief läuft und das sie auch ihr bestes Jahr haben werden.

Das wird ein spannendes Jahr.
    Da freuen ich mich schon drauf, auch die Formel 1 wird wieder spannender, habe es aber letztes Jahr weniger verfolgt, obwohl ich schon seit meiner Kindheit Formel 1 Rennen gucke.
    Da fehlte es mir an Spannung.
    Ganz anders ist da die Motorrad WM.

Bye
    ]!66!

Edit: Zu #4:
    Weißt du da etwas genaueres?

Nein, nur das er mal eine Testfahrt gemacht hat und nach nur ein paar Runden sehr nah an Schumis Zeiten lag.
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.
  • Hi Jibbi!

Ich schätze mal damit Rossi dieses Jahr Weltmeister wird. Es gehen angeblich Gerüchte herum das er nach dieser Saison aufhört und zur Formel 1 geht. Weißt du da etwas genaueres?Die KTM werden sich in der 250ccm und 125ccm auch noch perfektionieren.Hast recht Motorrad ist spannender als Kormel 1.
  • Hi all,

Ich denke Rossi wird in den nächsten Jahren keinen festen Wechsel in die Formel 1 machen. Er wird höchstens ein paar Mal just for fun einen Ferrari testen. Denn noch fährt er 3 Sekunden hinterher. Ist zwar nicht schlecht doch sind die momentanen Nachwuchsfahrer (Hamillton, Vettel, ...) schneller.
    Aber trotzdem bleibt Rossi mein Favorit im MotoGP ;) .
    Bin auch mal gespannt was mit Alex Hoffmann läuft.

:hot: :drum: