Bin nun kein Mod mehr ;(

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin nun kein Mod mehr ;(

Ok Jungs ich wollt mich nur verabschieden, bin nun kein Mod mehr. Fragt nicht nach den Gründen, Holger wird seine haben.

Nur möchte ich das ihr wisst, das ich nicht freiwillig gegangen bin und diese Entscheidung sehr bedauere. Anscheinend waren viele von euch und auch von meinen Ex-Kollegen mit meiner Arbeit nicht so zufrieden, sei es was ich aus dem IRC-Chan gemacht habe oder hier die Leistung auf dem Board. Denjenigen nehm ich das auch nicht übel keine Sorge.

Ich für meinen teil fand die Zeit auf dem Board jedoch sehr schön und bereue es nicht hier gelandet zu sein ;)

Das Board werde ich nun nicht mehr so oft besuchen und mich anderen Sachen widmen.

Ich hoffe der Eine oder Andere behält mich trotzdem in guter Erinnerung, denn ich für meinen Teil behalte das gesamte FSB in guter Erinnerung.

Ihr könnt mich natürlich trotzdem noch bei Problemen ansprechen per Mail (sofern mir meine n1K0n@freesoftboard.de Adresse gelassen wird, worüber ich mich freuen würde) oder via ICQ (101081146) und auch im IRC unter dem nick ^n1K0n^ finden, aber nicht mehr im Xentonix sondern im Quakenet.

Das fällt mir grad nicht leicht zu schreiben, da ich auch das gesamte Mod-Team immer toll fand. Naja, ich hoffe dieses Posting wird nicht gleich gelöscht ;(

MfG euer n1K0n
  • Schade schade mein gutster. Warst doch eigentlich ziemlich aktiv hier. Aber will mich auch in die Entscheidungen der anderen nicht weiter einmischen.
    Wir sehen uns ja auch so noch weiterhin im netz sowie im rl.
    Also bleib so wie du bist.

cya,
    opi
  • schade... das du gehst, fand eigentlich nicht das es fair ist das du gegangen worden bist, aber das liegt nicht in meiner hand... manche entscheidungen muss man akzeptieren.

schönes leben noch, un kopf hoch!

cu j0ne

ps: ich finde es gibt andere mods die mir weniger bis gar nicht aufgefallen sind... :rolleyes: :D :P ;)
  • ich finds auch schade, dass du gehst. du warst immer ein guter mod und hattest immer ein ohr offen, wenn man eine frage hatte. ich wünsch dir viel glück auf deinem weiteren weg!