Frank Schätzing - Tod und Teufel

  • Down

  • redbaronbill
  • 1717 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frank Schätzing - Tod und Teufel

    Hier bitte keine Anfragen mehr!!!!!!
    Links bei Rapid gehen dem Ende entgegen!!



    Frank Schätzing - Tod und Teufel





    In Kürze:

    Köln, Anno Domini 1260. Jacop der Fuchs, charmanter Dieb und Herumtreiber, wird beim verbotenen Pflücken der erzbischöflichen Äpfel Zeuge am Mord des Dombaumeisters. Doch auch er wurde gesehen, denn jeder, dem er die unglaubliche Tat erzählt, ist kurz darauf tot.
    Als Jacop begreift, welch ungeheuerliche Intrige hinter diesem Mord gesponnen wird, ist es fast schon zu spät.
    Mit einer gehörigen Portion Witz und deftigem mittelalterlichem Kolorit jagt Frank Schätzing rasant durch Kölner Gassen und Kirchen, vom Fischmarkt über das Badehaus bis zu den Leprosorien.




    Gepackt und aufgeteilt zu 4 Packete zu ca. 100MB bei Rapid.com

    7 CD's - 343 MB
    96 kbit/s


    §§§§§§§§§§ Regeln §§§§§§§§§§


    Da hier manche überhaupt keine Umgangsformen haben (vor allem unsere Neuen), werden Anfragen wie "Haste mal den Link übrig" oder ähnlich, absolut ignoriert.

    Nochmal zum nachlesen, wie es hier abgeht und funktioniert.

    §1: Anfragen darf jeder!! Auf jeden Fall mit der "Bitte" um den Link. Fehlt das Bitte, wird die Anfrage ignoriert.
    §2: Kurze nette PN mit Betreff "User | 03.Frank Schätzing - Tod und Teufel" (dunkelrotes entsprechend editieren)
    §3: Ein "Danke" im jeweiligen Thread ist Pflicht. Keine Danke >>>> Blacklist bzw. "Ignorier-Liste" !!!
    §4: "Danke" sofort nach Erhalt der Links im jeweiligen Thread und nicht an PN (Kulanz meinerseits 7 Tage)!!
    §5: Es wird nix weitergegeben



    :rot: Blacklist bzw. Ignorier-Liste :rot: (Meistens wegen fehlender THX im Thread)

    Wer sein Danke im Thread vergisst, ich geb ne Kulanz von 7 Tagen, der kommt auf meine Blacklist. Die Upper machen sich hier ne Menge Arbeit für Euch und ein Danke ist wohl nicht zu viel verlangt. Ihr habt es also in Eurer Hand, ob Ihr in Zukunft noch was bekommt oder nicht. Wer von mir also nix bekommt, sollte hier mal nachschauen.

    Hier geht's zur :rot: Blacklist



    Und nun habt viel Spaß - Redbaronbill
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

    [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]
  • ------ Speedreport by Morgoth @ DSL2000 ------

    Downloading : Hörspiel - TOD UND TEUFEL -

    Rules gelesen + akzeptiert : [x] Ja [ ] Nein

    Download Daten/IP erhalten : [x] Ja [ ] Nein


    Download Status : FERTIG !

    -------*******-------

    Speed Anfang : ~ 130 Kb/s

    Speed Mitte : ~ 143 Kb/s

    Speed Ende : ~ 156 Kb/s


    Download Methode : [x] Durchlaufend [ ] Kurze Pause [ ] Nächtl. Pause

    Bewertung des Angebots : [x] [x] [x] [x] [x]

    Kommentar/Anregungen/Kritik : Herzlichen Dank. Wieder ein Topteil ;)

    Vielen Dank für den Upload von TOD UND TEUFEL, redbaronbill !

    // Speedreport created with Speedy - Maker v.2oo3 //

    ------ Speedreport by Morgoth @ DSL2000 ------
  • Ein großes Dankeschön an redbaronbill für den upp und der damit verbundenen Arbeit. Nur weiter so:D

    :thx:


    Top schnelle Download Addi Vergabe !!!

    Werde dann mal gleich loslegen


    Status: fertisch

    Bis zum nächsten mal
    [FONT="Lucida Sans Unicode"][SIZE="1"]
    es komm nicht drauf an was Du sagst, sondern was Du [COLOR="SeaGreen"]tust[/color]
    [/SIZE][/FONT]
  • Hallo Mod,

    meine Daten gehen hier demnächst bei Rapid futsch.

    Hier kann also bitte dicht gemacht werden.

    Danke

    Redbaronbill
    [/COLOR
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

    [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]