James Rollins - Feuermönche

  • Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • James Rollins - Feuermönche

    Hier bitte keine Anfragen mehr!!!!!!
    Links bei Rapid gehen dem Ende entgegen!!



    James Rollins - Feuermönche





    In Kürze:

    Ein Brandanschlag im Kölner Dom fordert zahlreiche Opfer. Eiskalt nutzt eine
    mysteriöse Gruppe bewaffneter Mönche das darauf folgende Chaos, um eine der
    wichtigsten Reliquien der Christenheit zu rauben: die Gebeine der Heiligen
    Drei Könige. Für Top-Agent Grayston Pierce und seine SIGMA Force beginnt ein
    atemberaubender Wettlauf, denn die Reliquie liefert den Schlüssel zu einer
    neuen Weltordnung...

    · Ein Thriller, der den Puls in ungeahnte Höhen jagt! · Gelesen von Wolfgang
    Pampel, der deutschen Stimme von Harrison Ford.




    Gepackt und aufgeteilt zu 5 Packete zu ca. 100MB bei Rapid.com

    6 CD's - 435 MB
    128 kbit/s


    §§§§§§§§§§ Regeln §§§§§§§§§§


    Da hier manche überhaupt keine Umgangsformen haben (vor allem unsere Neuen), werden Anfragen wie "Haste mal den Link übrig" oder ähnlich, absolut ignoriert.

    Nochmal zum nachlesen, wie es hier abgeht und funktioniert.

    §1: Anfragen darf jeder!! Auf jeden Fall mit der "Bitte" um den Link. Fehlt das Bitte, wird die Anfrage ignoriert.
    §2: Kurze nette PN mit Betreff "User | 04.James Rollins - Feuermönche" (dunkelrotes entsprechend editieren)
    §3: Ein "Danke" im jeweiligen Thread ist Pflicht. Keine Danke >>>> Blacklist bzw. "Ignorier-Liste" !!!
    §4: "Danke" sofort nach Erhalt der Links im jeweiligen Thread und nicht an PN (Kulanz meinerseits 7 Tage)!!
    §5: Es wird nix weitergegeben



    :rot: Blacklist bzw. Ignorier-Liste :rot: (Meistens wegen fehlender THX im Thread)

    Wer sein Danke im Thread vergisst, ich geb ne Kulanz von 7 Tagen, der kommt auf meine Blacklist. Die Upper machen sich hier ne Menge Arbeit für Euch und ein Danke ist wohl nicht zu viel verlangt. Ihr habt es also in Eurer Hand, ob Ihr in Zukunft noch was bekommt oder nicht. Wer von mir also nix bekommt, sollte hier mal nachschauen.

    Hier geht's zur :rot: Blacklist



    Und nun habt viel Spaß - Redbaronbill
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

    [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]
  • Hallo Mod,

    meine Daten gehen hier demnächst bei Rapid futsch.

    Hier kann also bitte dicht gemacht werden.

    Danke

    Redbaronbill
    [/COLOR
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

    [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]