statusleiste im firefox

  • Frage

  • bbpc3
  • 1245 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • statusleiste im firefox

    hallo!


    da die statusleiste in meinem firefox (v2.0.0.2) schon ziemlich voll wegen der ganzen icons von den erweiterungen ist wäre es einfach ideal wenn man diese leiste irgendwie 2 zeilig hinbekommen würde...
    ich seh nicht einmal mehr den status des seitenaufbaus ;)

    kennt irgendjemand ein add-on oder ein paar zeilen die man in die usercrome.css reinschreiben kann damit die leiste sich so verändert?

    mfg
    bbpc3
  • Hallo,

    lies Dir mal diese Seiten durch,
    vielleicht geht es damit:
    1. h**p://w*w.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=47324&highlight=symbolleiste

    2.
    h**p://w*w.erweiterungen.de/detail/Multi_Bookmarks_Toolbars/
    Gruß

    PS

    Übrigens mit Google in 1 min gefunden
  • hallO!


    ja diese links hab ich auch schon gefunden...
    nur die beziehen sich eben nur auf bookmarkleiste und navi leiste aba NICHT auf die statuslesite ganz unten...

    habe schon einiges ausprobiert doch irgendwie komme ich damit nicht ganz zu recht:

    habe für die userchrome.css einen script für die bookmark leiste zum umschreiben probiert jedoch erhalte ich nur eine ca 20 zeilen hohe statusleiste in der die symbole kreuz und quer stehen..
    ( da müsste ich si irgendwie anordnen können jedoch geht das mit addons wie "statusleiste organisieren nicht")

    /* Multi-row bookmarks toolbar umgeschrieben*/
    statusbarpanel {display:block}
    statusbarpanel {display:inline}
    statusbar {display:block}
    statusbar {display:inline}

    leider kenne ich eben den syntayx nicht mit dem man z.b. die zeile FIX auf 2 zeilen festlegen kann...
    dann würde das sortieren nämlich auch mit dem addon funktionieren...(denk ich mal)


    mfg
    bbpc3
  • hallo!

    dieses plugin zeig mir nur noch mehr informatinen in meiner schon ohnehin überfüllten statusleiste an.
    aber von zweizeilig oder so keine rede...
    hilft mir also nicht wirklich...

    mfg
    bbpc3
  • kauf dir einen breiteren Bildschirm...

    *grins*

    Was hast du denn überhaupt alles in der Leiste? Vlt. kannst du bei selten genutzten Icons die Grösse verkleinern oder die Icons ganz ausblenden...

    Erzähl mir nicht das du alle täglich brauchst die dort rumschwirren...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • *g* ja klar, gleich nen extra breitbild ^^

    ja ich könnte schon einige sachen ausblenden aber naja dadurch geht irgendwie mein surf-komfort flöten...

    ich mein, ich werds aushalten dass ich halt nur 2 worte des ladestatus in miener leiste seh....
    aber ich dacht mir halt vl gehts auch mit 2 zeilen oder mit einer zusätzlichen menüleiste am unteren ende von firefox oder so..

    bisher hab ich aber nicht wirklich was gefunden ausser die paar codezeilen oben...


    mgf
    bbpc3