Counter Strike Source offline??

  • geschlossen

  • oedi
  • 819 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike Source offline??

    Hi!

    Gibt es einen Weg Counter Strike Source offline und ohne die updates downloaden zu müssen oder zu registrieren im lan zu spielen?

    Für Hilfe währe Ich sehr dankbar.

    mfg,Oedi
  • So, nun lass ich mich dazu aus.

    Wenn du schon einen Crack oder Emulator hast, dann is der Rest garnicht mal so schwer.
    Nemesis hat auf seiner Homepage von thewavelength ein Programm veröffentlicht, womit man die GameCache-Dateien öffnen und entpacken kann.
    Du entpackst damit die Engine und alle anderen GCF-Dateien die zu dem Spiel gehören (CSS : counter-strike source client.gcf, counter-strike source shared.gcf, (counter-strike source_german.gcf,) source engine.gcf, source materials.gcf, source models.gcf, source sounds.gcf)
    Willst du einen gecrackten dedicated server machen, musst du das ganze nochmal machen. Der ist seit dem Base Source Engine 2 update nicht mehr in dem selben ordner zu betreiben.

    Nun musst du nur noch den Crack/Emu dazu packen (in den ordner "bin"!) und die engine cracken (kann ich für dich machen, sonst können keine anderen mitspielen)
    Das wars ;)