Was versprecht ihr euch von der Rückrunde?


  • Zibi
  • 1247 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was versprecht ihr euch von der Rückrunde?

    Hi

    wie die überschrift schon sagt.... es geht um die Bundesliga ;)

    Ich hoffe dass viele Tore fallen, dass endlich besseres Wetter ist, damit man auch gern ins Stadion geht :D
    und dass alles fair bleibt.
  • also ich erhoffe mir von meinen bayern dass sie die rückrunde souverän (oder wie man das schreib :D) spielen, und am ende klarer meister werden! und den nachbarn von 1860 wünsch ich, dass sie in den uefa cup kommen, ich denke das ist für `60 realistisch!
  • Dem kann ich nur zu stimmen. Ich hoffe das die Bayern eine überragende Rückrunde spielen und deutlich Meister und Pokalsieger werden.

    Scheiße ist nur das Roque Santa Cruz ist leider wieder länger ausfällt.
  • Ich wünsche mir auch, dass die Bayern ganz klar Meister werden.
    Außerdem sollten endlich mal solche Kack-Vereine wie Rostock, Cottbus absteigen, kann die einfach net mehr ertragen.


    mfg
  • jojo dann muß ich mich ja doch mal mit hier rein hängen und ein bischen in die andere rchtung schießen!!!!

    nein nein und nochmals nein!! auf keinen fall die bayern!!
    von mir aus jede manschaft aber nicht schon wieder diese über allen maßen aroganten bayern!!
    Da halte ich mich doch lieber mit den toten hosen und sage nie im leben zu diesem sch... verein!

    und LaForge: ich schließe mich deinem wünsch an! ich möchte auch in der nägsten saison 1. Liga sehen!!

    cu Netzdiver

    PS: Jetzt bin ich mal gespannt was passiert :D
  • Ich wünsch mir das sich der VFB Stuttgart weiter auf einem UEFA-Cup platz hält, das er auch im UEFA-Cup weiterkommt, das Bayer Leverkusen ned absteigt und das der BVB Meister wird.

    MFG GormGolem
  • Bayern soll Meister werden, und wird es auch :D
    Stuttgart wünsch ich mir in den uefa-Cup....
    Als Absteiger erhoff ich mir:
    - Cotzbus
    - Hannover
    - Bielefeld (schon allein wegn dem Arsch Brinkmann)
  • Hi
    Bhoar ich frag mich wie man nur bayern fan sein kann .....
    Na ja ich sag Dortmund gewinnt die champions lueg oder so ka hab grad vergessen wie man das schreibt un bayern wird zu meinem bedauern meister gggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrr..........:(:(:(:(
    ________________________________________________
    NIE IM LEBEN WÜRDE ICH ZU BAYERN GEHN--NIE ZU DEN SCHEISS BAYERN GEHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    cu
    the s4ug3r
    ps.(der angriff auf bayern ist kein angriff auf die bayern fans!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    letzte-up´s:NEW
    Bevorzugte:Bootycall
    ADIOS TIOZ Danke für alles !!!!!
    Helden leben lange, doch Legenden sterben nie
  • ich schliesse mich mep[-]isto an!!;)
    einer muss die bayern stoppen und mir wäre dortmund auch am libsten!:D

    mfg Deus:D
    :devil: Kriminell sind wir nur weil man uns Kriminalisiert! :devil:
    ~~~:::::::::***:::::::::~~~
    Wir haben alle unsere Zeitmaschinen! Die die uns zurück bringen heißen Errinnerungen! Die die uns nach vorn bringen heißen Träume!
  • BVB WIRD MEISTER !!!

    UNSERE BORUSSIA SCHAFFT ES AUCH DIESES JAHR !!!
    DA BIN ICH MIR ZIEMLICH SICHER, DA DIE DUMMEN BAYERN DAS WIEDER EINMAL VERDADDELN !!
    BAYER KAUFT DEN GANZEN VEREINEN DIE GUTEN SPIELER WEG !!
    BESTES BEISPIEL "KAHN" !!!
    (WAHRSCHEINLICH) WELTTORHÜTER UND SPIELER DER WM'02 !
    DABEI KAM DER GUTE MIT "FINK" VOM KSC !!!
    UND ÜBER DIE BAYERN-FANS MÜSSEN WIR UNS JA GARNET UNTERHALTEN !!!
    (FAST) ALLE BAYERN-FANS SIND DOCH NUR ANHÄNGER VON BAYERN, WEIL SIE (LEIDER) DIE ERFOLGREICHSTE MANNSCHAFT IN DER BUNDESLIGA SIND !!!
    ALLES NUR MITZIEHER !!!
    WENN IHR ANDERER MEINUNG SEID, SEID IHR BAYERN-FANS UND ICH REDE NICHT MIT EUCH !!
  • Re: BVB WIRD MEISTER !!!

    UNSERE BORUSSIA SCHAFFT ES AUCH DIESES JAHR !!!
    DA BIN ICH MIR ZIEMLICH SICHER, DA DIE DUMMEN BAYERN DAS WIEDER EINMAL VERDADDELN !!


    Naja, bevor der BVB dieses Jahr Meister wird, gewinnt Leverkusen wohl eher die CH. League :P

    BAYER KAUFT DEN GANZEN VEREINEN DIE GUTEN SPIELER WEG !!
    BESTES BEISPIEL "KAHN" !!!


    Da frag ich mich wozu man eigentlich transfers macht :confused:
    Man kauf einem Verein sein Talent ab und gibt dem Verein Geld um weiter so gute Arbeit leisten zu können.
    heh... und was macht den der BVB?? Beispiel: Kehl?? Das ist doch ganz normal.

    Und Kahn kam zum FCB, als er noch keinen großen Namen hatte! Den hat er sich erst in München erarbeitet.

    ALLE BAYERN-FANS SIND DOCH NUR ANHÄNGER VON BAYERN, WEIL SIE (LEIDER) DIE ERFOLGREICHSTE MANNSCHAFT IN DER BUNDESLIGA SIND !!!


    Es gibt auch Fans die dem FCB treu sind, da alles im Verein stimmt. Uli Hoenes hat super arbeit geleistet und ist der erfolgreichste Manager der Bundesligageschichte. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung vom Fussball und gönnt einem den Erfolg nicht.

    WENN IHR ANDERER MEINUNG SEID, SEID IHR BAYERN-FANS UND ICH REDE NICHT MIT EUCH !!


    Wenn das so ist, frag ich mich was dein Posting in einem Diskussionsforum zum Thema Sport/Fussball zu suchen hat.

    :P

    So long
    Zibi