allgemeines

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• allgemeines

hmm auch wenn ich jetzt schon 3 beiträge haben müsste, steht bei meinen beiträgen immer noch 0, (ausserdem nervt der rote text von wegen: erstelle doch deinen ersten beitrag:), ausserdem kann ich keine benutzerbild einstellen. woran kann das liegen?

mfg
  • ich glaube das board ist kaputt, spam einfach weiter irgendwann wird sicher ein beiträg gezählt!!!!!!

ooooder aber du liest dir mal die newbie zone durch :rot:
    ---------------------------------------[SIZE="1"]
    Live fast, die young[/SIZE]
    ---------------------------------------
  • Wieso, Weshalb, Warum ???.

Das steht ALLES in den Boardregeln.
    Manche Foren haben aber auch ihre Zusatzregeln, die solltest Du Dir auch durchlesen, sind meistens nur ein paar Punkte.

Zum ersten Beitrag, ein " Hallo ich bin neu hier" Thread solltest Du NICHT erstellen, es gibt einen Offiziellen "Ich stelle mich mal vor" Thread.

Denn, machst Du das woanders (Dich vorstellen) könnte diese Post in Kraft treten und Du bist aus dem Board gekickt.

Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

Mensch bleiben !.
  • Avatar geht auch erst wenn du kein Neuling mehr bist. Am besten für 10 € Premium-Member werden, dann geht alles.

Animierte Avatare gehen aber auch dann nicht, die Zeiten sind vorbei.

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • mmmhhh, grübl. War das nicht so, das die die animierte hatten, die behalten konnten, und ab einen bestimmten Zeitraum das nicht mehr ging?

MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]