3dfx Voodoo4 4500 32mb Agp

  • Frage

  • Bergara
  • 658 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3dfx Voodoo4 4500 32mb Agp

    Hallo Leute!
    Ich wollte mal fragen ob mein alte, noch sehr gut funktionsfähige Voodoo 4 schon Alterswert bekommen hat.



    Wieviel würden Sammler dafür ausgeben - bzw Ihr Persönlich?

    MFG Bergara
  • Hi,

    Sammlerwert bei Grafikkarten, hab ich ja noch nie gehört^^. Also ich glaub nicht dass es dafür Sammler gibt; und ich persöhnlich würd' nichts dafür bezahlen, die Karte ist ja schon ziemlich alt und hat auch die dementsprechende Leistung, aber viel Glück bei der Sammlersuche ;)

    MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • FLutz, nich so viel glauben, sammler gibts für alles ;)

    die karte is allerdings noch praktisch nichts wert, ebay hilft da immer n bischen. könnte auch noch einige zeit dauern bis die karte wirklichen wert hat, wenn überhaupt.

    die einzige alte karte, die sammlerwert hat und mir bekannt ist, ist die voodoo 5 6000, die is nämlich nie in serie gegangen.

    mfg

    p.s. ich unterbiete mit ner voodoo 1 :D
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.