CCE 2.5 SP auf vielen wunsch habe ich mich dann mal bemüht

  • geschlossen

  • Netzdiver
  • 2264 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • CCE 2.5 SP auf vielen wunsch habe ich mich dann mal bemüht

    moin moin,

    nachdem ich ja quasi bombadiert worden bin habe ich m ich dann jetzt für euch mal hingesetzt und ein kleines tut vür CCE 2.5 SP gemacht. Ich hoffe das ihr daran ein bissel freude habt und ihr von der qualli und dem speed genauso begeistert seid wie ich!!
    Also dann viel spaß und haut rein!

    cu Netzdiver

    PS: Und hier das schöne tut!!
  • Hy Inter,

    da brauche ich dir nicht viel zu schreiben!! Zum einen haz dir Dream in dem anderen Thread ja schon geschrieben, das MVCD´s garnicht in jedem Standallone laufen, und zum anderen gibt es für TMPG doch genügend anleitungen die wirklich bestens sind!

    Also wenn dein Standallone nicht mit einer MVCD läuft, kann ich dir leider auch nicht helfen! Wie Dream schon geschieben hat, es kann an den zu niedrigen Bitraten, an der nicht konformen Auflösung und ansonst noch welchen einstellungen liegen! Also arbeite weiter mit Standart SVCD und einer Bitrate von 2500 KB/s und du bekommst auch ne goile qualli!! Wenn du es auf eine scheibe haben möchtest dann bleibt dir nur noch nen DVD - (+) R Brenner!

    cu Netz