Routenplaner für Verrückte-Worldwide???

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Routenplaner für Verrückte-Worldwide???

    Hallo Zusammen,

    gibt es soetwas wie einen Routenplaner für verrückte wie mich?
    Ich würde nach über 40 Jahren wieder einmal in meine Heimat (siehe Benutzerbild), auch habe ich Freunde und Verwandte in Durban-Südafrika, Vancover-Kanada, Trinidad, Vanuatu, Tuvalu und Kiribati und einigen anderen Orten die aber bei weitem weniger Interessant sind.

    Ok, es liegen immer diese großen hässlichen Pfützen zwischen Bayern den Kontinenten Weltweit aber es müßte doch zu verwirklichen sein natürlich mit Hilfe von Fähren und größeren Schiffchen das Wasser überbrücken zu können.

    Es geht mir darum... ein Routenplaner bis Ende Land...dann eventuell Anbieter und möglichkeiten das Wasser zu Überbrücken..danach gleich weiter an Land solange es geht. Es gibt ja sehr vieles zu berücksichtigen,Visum-Route-Maut-Autobahngebühren-eventuelle billige Übernachtungsmöglichkeiten-KFZWerkstätten und so vieles mehr.

    Ich denke mir nämlich, was man in 9,5 Std.und mehr mit dem Flugzeug kann man doch auch in 4 Wochen mit dem Auto erreichen..oder?

    Hat da jemand einen Vorschlag??

    Gruß Coutchpotato