Macht Schule soviel ihr könnt


  • handycom
  • 660 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Macht Schule soviel ihr könnt

    Ich sage nur eins, Macht Schule soviel ihr könnt wein am sonsten werdet ihr auf der Strasse enden nicht Wort wörtlich aber ihr werdet hin und her geschoben ich spreche aus Erfahrung, schule ist sehr wichtig. Wenn ihr was erreicht habt dann könnt ihr vorbildlich angehen und die läute selbst dirigieren.:read: :read: :read: :read:
  • schule ist sehr wichtig.

    Das finde ich auch, besonders das Fach "Deutsch".

    Leute dirigieren ist Dein Ziel, dann solltest Du besonders im Fach "Musik" aufpassen.

    Klar ist Schule wichtig, da gebe ich Dir Recht, aber um später Leute runter zu machen, das lese ich zwischen Deinen Zeilen, das kann doch kein Ziel sein.
    Bist Du Sadist ?.

    Mit dieser Einstellung wundert es mich nicht, das Du aus eigener Erfahrung sprechen kannst.

    Edit:
    Das mit dem Deutsch-Unterricht nehme ich zurück, habe gerade erfahren das Du Türke bist.
    Nein, ich bin nicht Ausländerfeindlich, im Gegenteil.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • ...ich bin anderer Meinung: Natürlich ist in Deutschland Deutsch wichtig....:eek:
    So einen Threat aufzumachen, solche Fehler einzubauen......:weg: ....da mag man schon an eine Karikatur denken.....:tata:
    Aber das ist die Einstellung: Ich komme, ich also tchefff...isch mache dirsch vertig alder.....

    Gruß

    killing
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]
  • @killing also ich mein das ernst du machst jeden unter also musst dich mal angucken wer weiß was du für einer bist ist ja net schlimm ab und zu hilfst du halt vll. jemandem dabei aber du übertreibst es schon und dieses zitat da

    "Aber das ist die Einstellung: Ich komme, ich also tchefff...isch mache dirsch vertig alder....."

    Ist echt Politisch unkorrekt;) aber naja wenn du so ausländerfeindlich bist kann man nichts machen;)
  • Schule ist das wichtigiste in dieser Zeit aber wer will halt schon lernen. Wer denkt in dem Alter da schon gross drüber nach. Es ist eben das leben was einen intressiert. Partys, Frauen, Drogen usw. ...aber das leben hat zwei Seiten und die Kehrseite der Medaille kommt bestimmt und dann kommt das berühmte "ach hätt ich doch".