Beiträge löschen

  • geschlossen

  • Chatebee
  • 1256 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beiträge löschen

    Hallo Ihr,

    ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe etwa 4 Beiträge von mir die ich löschen will da 3 Programme nicht gefragt sind und 1 Programm nicht geht. Ich möchte es löschen um neue reinzumachen. Bitte dringend um hilfe!!

    Das auf Beitrag gehen und dann auf ändern drücken haut nicht hin da kann ich nur den Text ändern aber nicht löschen wie es unter dem Link hier steht:

    freesoft-board.to/hilfe/?s=&do…en&match=all&titlesonly=0

    Da kann ich wiegesagt nur den Text ändern. :(

    Lg Chatebee
  • Du kannst auch im Thread den Präfix auf down umstellen, oder in den Thread reinschreiben das er down ist oder gecloset werden soll.

    MfG
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Naja, aber anders gehts wohl erstmal nicht. Die Mods sind ja auch nicht 24 h on.

    Mf
    [SIZE="2"][COLOR="Navy"][SIZE="1"]Frauen suchen Liebe, das kann gelegentlich zu Sex führen. Bei Männern ist es[/SIZE] [SIZE="1"]umgekehrt[/SIZE].[/color][/SIZE]
    [SIZE="2"][COLOR="Blue"][COLOR="RoyalBlue"]„Eines Tages wird alles wieder wie früher sein. Und es wird dir nicht mehr gefallen.“[/color][/color][/SIZE]
  • Warte dann bis das alles fertig ist und raus ist dann mache ich wieder was rein. Ist doof das man das nicht alleine löschen kann da hätten die Moderatoren auch weniger zu tun wenn man das selbst machen kann. :)
  • @ Chatabee

    Ich denke mal, Du hast Dir das Ganze noch nicht richtig durchdacht ;)

    Ändern bedeutet hier zumeist Inhalte zu editieren (bis auf genanntes Ausnahmebeispiel, welches mir aber noch nie vorgekommen ist...geht das überhaupt hier mit den Voreinstellungen ?)

    1. Wenn Beitrage - speziell Upthreads - von Dir gelöscht werden
    müsste theoretisch auch Deine Postanzahl jeweils sinken.
    2. Gleiches gilt für die in diesen Beiträgen evtl. schon geposteten Antworten von Usern
    3. Ist für derartige Inhaltsänderungen ja die Editierfunktion bzw. die Umstellung des Präfix da
    4. (eigentlich 1.) Sollte man sich ja vor der Erstellung eines threads möglichst genau überlegen, was man damit bezweckt...und dann erst erstellen/posten ;)
    5. Mods haben manchmal 'ne Menge zu tun, da ist auch Geduld gefragt..Du willst ja etwas von Ihnen, nachdem Du...
    6. Bei mehreren Angeboten in einem thread kann man doch auch strukturiert ändern....sprich einen entsprechenden Teil auf DOWN setzen, anderes wiederum neu ergänzen.
  • Achso daran hab eich noch nicht gedacht bin ja auch noch net solange hier bin ja auch ne Frau *grins*
    Habe es schon genau überlegt aber keiner möchte diese deshalb. Nee ich lasse die drinnen.