Sapphire Radeon X1800XT 512 MB


  • Bergara
  • 726 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sapphire Radeon X1800XT 512 MB

    Ich verkaufe hier eine:
    Sapphire Radeon X1800XT 512 MB



    Testbericht
    3D-Leistung: Der High-End-Chip gibt mehr Gas, als Sie bei den meisten 3D-Titeln brauchen. Lediglich die neuen 3D-Kracher F.E.A.R., Splinter Cell 3 und Quake 4 reizen die Hardware aus. Bei Doom 3, 1600 x 1200 Pixel und hoher Bildqualität zeigte die High-End-Karte über 52 Bilder/s. Und in nahezu allen anderen Benchmarks und Einstellungen erhalten Sie noch höhere Bildraten.

    Ausstattung: 512 MB RAM können Videoprofis zu kürzeren Wartezeiten verhelfen. Aktuelle 3D-Titel profitieren hingegen kaum vom doppelten Speicherausbau. Zum Lieferumfang gehören zwei DVI-VGA-, ein S-RGB- und ein Vivo-Adapter sowie ein S-Video-, und ein C-Video.

    Fazit: High-End-Grafikkarte mit riesigem Speicher für die 3D-Spiele von heute, morgen und übermorgen und gut für die Videobearbeitung geeignet.

    Ich denke mit 260€ inkl Porto (lebe in Österreich) wäre ein gerechter Preis.

    MFG Bergara
  • Echt guter Preis @Bergara

    Schade kein Direct X10,denn die Karten kommen ja auch demnächst auf den Markt,kosten dann auch so um die 260-300,00€

    Für die,die noch Windows 2000 oder Win Xp nutzen,ist die Karte sehr gut,und wie gesagt der Preis stimmt auch.

    **** Ich spare lieber für meine neue X 10 Karte unter Vista ***

    ich sag mal mein Kumpel bescheid,ob er deine Karte kaufen möchte :)

    m.f.g.

    LAURA