Ulm/Neu-Ulm

• Empfehlung für

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ulm/Neu-Ulm

Hallo zusammen,
    wie oben schon erwähnt such ich irgend was in Ulm/Neu-Ulm, wo man Abends mal hingehen kann und wos auch schön ist. Bin atm noch 16, also sollte es was sein, wo ich auch reinkomm...
    Freu mich schon auf eure Vorschläge!!!

Phunny
  • aaaalso,

ich war schon im "Hinteren Kreuz", das ist in der Stadtmitte von Ulm, daneben gibts noch den Trödler, wobei du dort um 12 rausfliegst.
    Da wär noch das Rockside nicht zu vernachlässigen, das findest da beim Burgerking/Mercedes gegenüber vom Ikea
    dann solls irgendwo noch ne Abraham Bar geben (?)
    achja der Donauturm, da fliegst auch um 12 raus.
    ich war selb0r schon im Donauturm, Rockside und im hinteren Kreuz
    Donauturm war fast überfüllt, weils dort n Fest gab aber sonst dürfte das Teil da in Ordnung sein.
    Rockside ist mehr ne Disko, merkt man auch an den Preisen, ausserdem hat die 2 Floors.
    Das hintere Kreuz ist mehr ne Bar/Kneipe mit lauter Musik, da werden keine Ausweise kontrolliert :D ausserdem ist der Meter Bier dort gut xD

gruß
    n8
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]
  • So, ich hol den Thread mal wieder aus der Vertiefung, nach über eineinhalb Jahren :D

Das Thema ist immernoch aktuell. Jedoch bin ich jetzt an Discos interessiert, in die ich ab 18 reinkomme. Mich interessieren persönliche Erfahrungsberichte, für alles andere kann ich auch die Gelben Seiten hernehmen...
    Falls also jemand nen guten Tipp für Ulm/Neu-Ulm und um Ulm/Neu-Ulm herum hat, soll er ihn doch bitte hier posten...

Phunny