Css Karte editieren

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Css Karte editieren

Hallo,
    ich möchte die Karte gg_playground so editieren dass man sie auch als normale Karte benutzen kann,also mit Buyzone.Ich habe es schon mit dem Hammer Editor versucht aber irgendwie geht des nicht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße
    playboy
  • Was kompilieren ist?: Beim kompilieren wandelt der Hammer Editor eine .vmf Datei in eine .bsp Datei um. Er berechnet während des vorgangs Sichtverhältnisse, Licht, usw.
    Hast du die Map denn in einem .bsp oder .vmf Format vorliegen? Wenn du eine .vmf Datei hast ist das ändern der Map kein Problem. Hast du jedoch die .bsp Datei der Map muss diese erst dekomplimiert werden. Dann hast du zwar die Map im Hammer Editor laden und eigentlich auch verändern, allerdings kannst du die Map nicht einfach wieder kompilieren und mit CS:S spielen. Denn beim dekompiliern (umwandeln .vmf zu .bsp) wird jede Seite eines Brushes zu einem einzelnen Brush umgewandelt. Das führt zu Leakes und Performanceproblemen und außerdem meckert der Hammer Editor beim kompilieren rum.
    Im Klartext: Ändern einer Map, wenn sie im .vmf Format ist, möglich. Hast du nur die .bsp Datei kannst du die Map nicht ändern. Du könntest dann höchstens den Mapper der Karte um die .vmf Datei bitten.