Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!:(

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte helft mir ich bin am verzweifeln!!:(

Hi leute...
    Ich weiß nicht ob es das richtige Forum für diesen Thread ist, wenn nicht tut es mir leid!
    Also..
    ich habe ein sehr schlimmes Problem, meine Taskleiste wollte ich ein bissl verändern und so bisschen hübscher machen, aber nun hab ich es soweit gebracht das ich nicht mehr meine minimierten Fenster sehen kann, es erscheint nicht mal in der Taskleise, deshalb wollte ich euch fragen ob man das irgendwo wiederherstellen kann das es wieder Windows Standart ist.
    Bitte helft mir!!:(
  • Ich glaub du verwechselst da gerade was, oder ich versteh nicht was du meinst
    die Leiste ist nicht mein Problem wo "Start" steht und so, sondern ich kann meine Minimierten Fenster nicht sehn, ich kann die nur noch mit Alt+TAB öffnen, aber unten in der Leiste erscheint nichts mehr!!
  • Rechtsklick aufs Desktop - Eigenschaften - Designs - Design: Windows XP

Dann hast du wieder das alte, sollte eigentlich klappen. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • enzo2007 schrieb:

genaue vorstellung habt was mein Problem ist.Taskleiste.bmp

Wende deine Augen einfach nur etwas nach Rechts, kleine Schnecke, dann wirst Du deine Taskleiste auch sehen. Sie ist unmittelbar vor dem System-Tray, nur etwas zusammengestaucht...

LukZen schrieb:

hmm, kann es sein, dass du einfach nur auf diese rillen rechts vom start-knopf klicken und sie nach rechts ziehen musst?

Jeah! Er hat hat wohl schlicht eine neue Symbolleiste hinzugefügt...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Mr.Slate schrieb:

Das sieht ganz nach nem windoof Problem aus

Nix Windoof-Problem. Win32 hat sich schlicht ganz strikt an die Vorgaben des Users gehalten. Das ist nun mal das Problem mit den Datendödeln, wenn man sie am Rand eines Abgrundes hinstellt und Spring ruft, dann machen die Dumpfbacken es auch. So dämlich wäre nicht einmal ein Hund...

enzo2007 muß lediglich die Taskleiste mit der rechter Maustaste anklicken und dort den neuen Haken bei Symbolleisten entfernen.

//edit:
    Unter Symbolleisten sollte also nur noch Schnellstart aktiv sein...

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.